Frage
Antwort
Lösung
25.07.2019 13:24 - bearbeitet 25.07.2019 13:31
Hallo Ihr lieben,
ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter.
Ich wechsel von Vodafone zu o2 und Vodafone hat o2 ein falsches Wechseldatum mitgeteilt. Ich habe mein Kündigungsdatum bei Vodafone dann korrigieren lassen, aber das neue Wechseldatum muss als "Änderungsstorno" über das Portierungsformular von Vodafone an o2 mitgeteilt werden, was Vodafone aber nicht tut. Ich habe den Kundenservice schon per whatsApp, Telefon und E-Mail gebeten. Am Telefon und whatsApp heißt es, dass es bereits erledigt ist und die E-Mails werden ignoriert.
Die Bundesnetzagentur habe ich auch schon informiert, die kann auch erst etwas machen, sobald der Wechsel nicht klappt und ich ohne Verbindung dastehe (Vodafone schaltet die Leitung ab, o2 denkt ich komme erst in einem Jahr zu Ihnen).
Ist Euch dasselbe passiert? Habt Ihr Erfahrungen?
Grüße
am 25.07.2019 14:08
Nein, Termin passte. Bisher scheint bei meinem Wechsel alles glatt zu laufen, statt O2 bei mir allerdings Magenta.
am 26.07.2019 08:03
Hallo thraker,
gern sehe ich mir das mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Wenn hier die Anpassung des Kündigungsdatums bereits bearbeitet wird, werde ich hier allerdings nicht noch zusätzlich eingreifen.
Gruß,
Jens