Frage
Antwort
Lösung
am
24.07.2019
23:28
- zuletzt bearbeitet am
25.07.2019
08:49
von
Andre
Guten Abend,
Leider gab es damals Probleme mit meinem Kabel Netz das ich gebucht habe. Die Störungen gingen letztes Jahr im Oktober los und sind erst dieses Jahr behoben wurden ca. April oder Mai. Ich konnte dann ein DSL Vertrag übergangsweise abschließen. Damit ich nicht von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen musste. Jetzt funktioniert mein Kabel wieder und muss jetzt auf einmal für beide Verträge bezahlen obwohl das so nicht abgesprochen war. Ich Bitte daher um Hilfe.
Mfg Marcel
am 25.07.2019 13:23
Hallo Mar5,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, bist Du aufgrund der Einschränkungen von Kabel zu DSL gewechselt, korrekt?
Hier würden wir dann den Kabel-Vertrag zum Zeitpunkt der Aktivierung des DSL-Anschlusses kündigen.
Dass vorübergehend ein DSL-Anschluss geschaltet wird, der dann nach ein paar Monaten wieder gekündigt wird, kenne ich so nicht und macht auch wenig Sinn.
Sofern Dir hier eine entsprechende Bestätigung vorliegt, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner DSL- und Deiner Kabel-Kundennummer, sowie Deinem DSL-Kundenkennwort.
Gruß,
Jens