GigaKombi Vorteile noch nicht aktiviert
subas87
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 10.2018 einen Mobilfunkvertrag für Red S 2017. Mein DSL 100-Vertrag ist ebenfalls ab dem 22.07.2019 aktiviert. Gigacombi-Rabatt ist jedoch noch nicht aktiviert. Erhalte ich aufgrund von GigaKombi auch 5 GB Daten? Wenn nicht, kann ich auf ein neues Red XS für mein Handy umsteigen, um die zusätzlichen 5 GB zu erhalten?
My handy nummer: XXXX
Dsl kunden nummer: XXXX

Edit: Bitte keine privaten- und Kundendaten posten. Diese entfernt. VG, Der-Peter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Moderator:in

Hi @subas87,

die Buchung der GigaKombi dauert ein paar Tage, wenn die Vorbereitungen getroffen wurden und die Bedingungen stimmen.

Ich schau mir das aber gerne mal an.

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Deine DSL Kundennummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF

Hi @subas87,

die Buchung der GigaKombi dauert ein paar Tage, wenn die Vorbereitungen getroffen wurden und die Bedingungen stimmen.

Ich schau mir das aber gerne mal an.

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Deine DSL Kundennummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

GigaKombi wurde erfolgreich aktiviert, nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben. Dankeschön.
WolfgangF

Hi @subas87,

da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, mach ich hier zu.

Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.

Viele Grüße

WolfgangF