Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2018 13:07
Hallo Vodafone Community,
ich habe nach Ende von meinem DSL Vertrag am 28.08. den Router zurück an diese Adresse gesendet:
Arvato Distribution GmbH
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld
Router wurde bei Ihrem Partner empfangen und anscheinend (laut Aussage von der Hotline) nach einem Fehler im System nicht akzeptiert und mit einer neuen Sendung zurück an mich gesendet. Nun wohne ich nicht mehr in der gleichen Adresse (Vertragsende wegen Umzug) also habe ich das Paket nicht bekommen.
Nach mehreren Gesprächen mit dem Hotline-Team kann mir niemand sagen, wo der Router sich befindet oder ob er bei Arvato wieder eingetroffen ist. Das Paket wurde durch Ihre Logistik versendet und ich habe keinelei Daten über die Sendung um das Paket zu finden. Schriftlich habe ich auch das Team kontaktiert ohne Antwort vor 2 Wochen.
Am Endeffekt habe ich den Router zurück an Vodafone versendet und trotzdem eine Rückerstattung für den Preis des Routers habe ich ebenfalls bis heute NICHT bekommen.
Kännen Sie hier unterstützen?
am 17.09.2018 17:16
Hallo jgonvil,
willkommen in der Vodafone Community!
Gern sehe ich mir das mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Zudem bitte einen Scan/Foto Deines Einlieferungsbelegs.
Gruß,
Jens
am
11.07.2019
21:01
- zuletzt bearbeitet am
12.07.2019
06:52
von
Andre
Hallo erstmal 🙂
Mir wurden 100 Euro abgezogen, weil ich keinen Router zurückgeschickt habe. Ich habe ihn dann zurückgeschickt (vor 2 Monaten) und immer noch kein Geld bekommen, an wen kann ich mich da wenden?
Liebe Grüße
Max
@MaxHü : Bitte keine pers. Daten wie z.B. den vollständigen Namen öffentlich posten. Hab Deinen Usernamen gekürzt, gern kannst Du auch einen anderen Nutzernamen wählen.
am 12.07.2019 09:43
Hallo Max,
wir möchten die Mietgeräte innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurück haben. Passiert das nicht, stellen wir die Kosten in Rechnung und das Gerät in Deinen Besitz über.
In dem Fall nehmen wir die Ware auch nicht mehr entgegen. Sie wird dann umgehend an den Absender zurückgeschickt.
LG,
Dany