Moin,der Vertrag wurde am 9.01.2019 gekündigt, eine Kündigungsbestätigung zum 9.07.2019 liegt vor (auch Vodafone!). Gestern erfolgte die Abschaltung seitens Vodafone und die Anschaltung seitens des neuen Providers. DSL und Telefonie laufen seit geste...
Hello, I had a vodafone kabel contract till June 2019. I had to move to a new address from July 2019 and the new address did not have Kabel connection. So i had to change from Kabel to DSL. This normally take three weeks. I didnt know that as so book...
Hallo zusammen! Ich bin vor ien paar Monaten auf einen RED M Mobilfunkvertrag umgestiegen. Dazu hatte ich noch einen älteren Vodafone DSL Vertrag, der letzte Woche allerdings ausgelaufen ist. Ich habe diesen DSL Vertrag verlängert, die Bezeichnung la...
Hallo. Ich habe eine Frage. ich habe einen Red Internet und Phone 16 DSL Anschluss. Mittlerweile hat es die Telekom nach über einen halben Jahr geschafft den Anschluss freizuschalten. Ich habe am 04.07.2019 telefonisch eine Wechsel auf Red Internet ...
Guten Tag,ich wohne in einer ländlichen Region und daher mietet Vodafone die Leitungen von der Telekom an. Wieso werden aber bei der Telekom höhere Bandbreiten im Verfügbarkeitscheck angeboten, als bei Vodafone. Das ist doch diskriminierend.Kann man ...
Hallo, ich bin schon lange Kunde bei Vodafone und das erste Mal richtig sauer und enttäuscht !Ich habe im Februar einen neuen Handyvertrag + DSL abgeschlossen, da wir zu dem Zeitpunkt noch einen DSL Vertrag bei einem anderem Anbieter hatten sollte d...
Seit drei Tagen kann ich keine Rechnung runterladen (mit verschiedenen Browsern probiert; auch Cookies gelöscht; Fehler immer reproduzierbar).--> Siehe Screenshot. Was ist da los Vodafone?
Hallo zusammen,nachdem ich schon mehrfach mit den "Netzspezialisten" telefonierte, versuche ich es auf diesem Weg.Wieso habe ich bei einem VDSL100-Vertrag nur so wenig Leistung?Warum hänge ich mit einem VDSL100-Vertrag auf einem DSLAM mit nur 70 mbit...
Hallo Leider ist mir vor 2 Wochen die Easy Box komplett kaputt gegangen. Ich muste dann noch etwas warten weil ab letzte Woche Donnerstag die FritzBox an Bestandskunden versendet wurde.. OK bis Donnerstag gewartet und bestellt - dabei auch g...
Huhu,habe ein Problem Arbeiten im Home Office über Ethernet und seit ca 2 Wochen immer wieder Internet Probleme bzw Schwankungen und Abbrüche.Es wurde ein Ticket geöffnet dieses dann 4 bis 5 mal geschlossen und neu geöffnet wurde...Stand aktuell : ke...