Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL und Festnetz gekündigt. Kündigungsbestätigung liegt vor. Vodafone verlängert den Vertrag!

Moin,der Vertrag wurde am 9.01.2019 gekündigt, eine Kündigungsbestätigung zum 9.07.2019 liegt vor (auch Vodafone!). Gestern erfolgte die Abschaltung seitens Vodafone und die Anschaltung seitens des neuen Providers. DSL und Telefonie laufen seit geste...

YourPain von App-Professor
  • 1165 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Moving and DSL cancellation

Hello, I had a vodafone kabel contract till June 2019. I had to move to a new address from July 2019 and the new address did not have Kabel connection. So i had to change from Kabel to DSL. This normally take three weeks. I didnt know that as so book...

mohan1 von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi DSL+Mobilfunk nicht aktiv? Help...!

Hallo zusammen! Ich bin vor ien paar Monaten auf einen RED M Mobilfunkvertrag umgestiegen. Dazu hatte ich noch einen älteren Vodafone DSL Vertrag, der letzte Woche allerdings ausgelaufen ist. Ich habe diesen DSL Vertrag verlängert, die Bezeichnung la...

Juliaaaaan von Smart-Analyzer
  • 1464 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung / Höherstufung DSL

Hallo. Ich habe eine Frage. ich habe einen Red Internet und Phone 16 DSL Anschluss. Mittlerweile hat es die Telekom nach über einen halben Jahr geschafft den Anschluss freizuschalten. Ich habe am 04.07.2019  telefonisch eine Wechsel auf Red Internet ...

Silvio74 von Netzwerkforscher
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telekom bietet höhere Bandbreiten an meinem Standort

Guten Tag,ich wohne in einer ländlichen Region und daher mietet Vodafone die Leitungen von der Telekom an. Wieso werden aber bei der Telekom höhere Bandbreiten im Verfügbarkeitscheck angeboten, als bei Vodafone. Das ist doch diskriminierend.Kann man ...

TommyXXX von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussprobleme mit DSL, weil Vodafone sich nicht kümmert !

Hallo, ich bin schon lange Kunde bei Vodafone und das erste Mal richtig sauer und enttäuscht !Ich habe im Februar einen neuen Handyvertrag + DSL abgeschlossen, da wir zu dem Zeitpunkt noch einen DSL Vertrag bei einem anderem Anbieter hatten  sollte d...

Lidia08 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Rechnung defekt / Rechnung nicht abrufbar (Blocker)

Seit drei Tagen kann ich keine Rechnung runterladen (mit verschiedenen Browsern probiert; auch Cookies gelöscht; Fehler immer reproduzierbar).--> Siehe Screenshot. Was ist da los Vodafone?

100KBit von Netzwerkforscher
  • 1014 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VDSL100 und nur 68 Mbit/s vorhanden???

Hallo zusammen,nachdem ich schon mehrfach mit den "Netzspezialisten" telefonierte, versuche ich es auf diesem Weg.Wieso habe ich bei einem VDSL100-Vertrag nur so wenig Leistung?Warum hänge ich mit einem VDSL100-Vertrag auf einem DSLAM mit nur 70 mbit...

OlliB72 von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Latenz Bufferbloat Package Verlust

Huhu,habe ein Problem Arbeiten im Home Office über Ethernet und seit ca 2 Wochen immer wieder Internet Probleme bzw Schwankungen und Abbrüche.Es wurde ein Ticket geöffnet dieses dann 4 bis 5 mal geschlossen und neu geöffnet wurde...Stand aktuell : ke...

Milu2009 von Daten-Fan
  • 1482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes