Hallo ich habe meine Leitung aufgewertet von 16 auf 100MBit.Die Leitung war bis gestern aktiv und sollte heute neu geschalten werden. Jetzt war ein Techniker Vor Ort weil es sich angeblich um einen Neuanschluss handelt. Bei mir hat sich doch aber nix...
Mir wurde in meiner letzten DSL Rechnung ein zusätzlicher Technikertermin berechnet, obwohl mir telefonisch zugesichert wurde, dass dies nicht der Fall sein wird.Da der Hausanschluss, wie der Techniker am Tag der Anschaltung feststellte, sich in eine...
Hallo!Wie kann ich das Sicherheitspaket (3,99/Monat) kündigen?LGFuchs
Guten Morgen, ich habe ursprünglich 2010 DSL, Telefon und TV gebucht, dazu gab es damals den Surf Sofort Stick.Meiner Meinung nach eine gute Sache, konnte man so bei DSL Ausfall weiter das Internet nutzen.Durch einiges Hin und Her wurde der UMTS Tari...
Vodafone TV ist nach der Netzmodernisierung nicht mehr möglich. Hinweis so im Tv Center 2000. die technische Hotline meint, dass womöglich monatelang kein Empfang möglich ist. Ich möchte nicht für dieses nicht von mir verursachten Fehler zahlen.
Good morning, My customer number is 0019********. My contract end in Juni. However, I saw that Vodafone still book money from my bank account in July (more than 5€).Edit @VuDHuy by Matthes (Mod): please do not post personal information publicly
Hallo miteinander, ich möchte einen Red Internet & Phone 100 DSL Tarif abschließen und bin berechtigt für die Gigakombi. Nun habe ich 2 Fragen: 1. Da man über das Portal von verivox einen Bonus von 150 € erhält, plane ich das ganze über diese ...
Hallo, seit Monaten werden von unserem Konto unberechtigte Abbuchungen durch Vodafone vorgenommen. Telefonisch erreichen wir niemand. Wir haben die Buchung immer wieder storniert. Die stornierten Buchung werden dann einfach auf die neue Abbuchung wie...
Hallo, wenn ich jemanden in meinen Ort anrufen möchte, aber nur die Nummer ohne Vorwahl wähle, kommt ein Dauerpippen, wie besetzt. Ich muss immer mit Vorwahl wählen. Woran liegt das? Mit freundlichen GrußRobert08020
Hallo, ich räume gerade mein Email Postfach auf und sehe, dass ich noch immer keine Bestätigung der Aklamio Prämie habe. Gibt es da einen Trick wie man die Bestätigung bekommt? Habe meine Tante gefragt, die wartet auch noch auf die Bestätigung. Was...