Frage
Antwort
Lösung
am
07.07.2019
19:35
- zuletzt bearbeitet am
07.07.2019
19:51
von
ttwa2011
Hallo miteinander,
ich möchte einen Red Internet & Phone 100 DSL Tarif abschließen und bin berechtigt für die Gigakombi.
Nun habe ich 2 Fragen:
1. Da man über das Portal von verivox einen Bonus von 150 € erhält, plane ich das ganze über diese Seite abzuschließen. Nun würde ich gerne wissen, ab wann ich dann die GIgakombi hierzu aktivieren kann? Wir wollen den Tarif auf den 01. August abschließen. Geht das dann sobald ich die Bestätigung von vodafone erhalte?
2. Wäre es auch möglich zunächst den DSL 100 Tarif zu buchen und nach einem Monat in den DSL 250 Tarif "upzugraden"? Oder ist nur eine Rückstufung innerhalb der ersten 12 Monate möglich?
Viele Grüße
Edit: @Fabre Verschoben aus Mobilfunk in den passenden Bereich "Internet, Telefon & TV über DSL"!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2019 13:49
Hi Fabre,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Grundsätzlich kann die GigaKombi, wenn angeboten, bei Vertragsabschluss beauftragt werden. Gültig ist sie dann aber erst, wenn beide dazugehörigen Verträge aktiv sind, also wenn Du auch den DSL-Anschluss nutzen kannst. Ob das direkt zum 1. August klappt, kann ich Dir allerdings nicht versprechen, da wir die Technikertermine von der Telekom bereitgestellt bekommen. Da heißt es dann, so früh wie möglich bestellen.
Den Tarif upgraden kannst Du jederzeit. Wenn Dir das vorschwebt, solltest Du schon bei Vertragsabschluss sicherstellen, dass der Router auch zu einem 250er Anschluss passt. Bekommst Du im Rahmen des Neuvertrags noch einen monatlichen Rabatt z.B. fürs erste Jahr, entfällt der beim Paketwechsel.
Ein Downgrade kann nach 12 Monaten innerhalb der Wechselgarantie gemacht werden.
LG,
Dany
am 08.07.2019 13:49
Hi Fabre,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Grundsätzlich kann die GigaKombi, wenn angeboten, bei Vertragsabschluss beauftragt werden. Gültig ist sie dann aber erst, wenn beide dazugehörigen Verträge aktiv sind, also wenn Du auch den DSL-Anschluss nutzen kannst. Ob das direkt zum 1. August klappt, kann ich Dir allerdings nicht versprechen, da wir die Technikertermine von der Telekom bereitgestellt bekommen. Da heißt es dann, so früh wie möglich bestellen.
Den Tarif upgraden kannst Du jederzeit. Wenn Dir das vorschwebt, solltest Du schon bei Vertragsabschluss sicherstellen, dass der Router auch zu einem 250er Anschluss passt. Bekommst Du im Rahmen des Neuvertrags noch einen monatlichen Rabatt z.B. fürs erste Jahr, entfällt der beim Paketwechsel.
Ein Downgrade kann nach 12 Monaten innerhalb der Wechselgarantie gemacht werden.
LG,
Dany