Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2019 13:34
Habe Umzugservice von Vodafone genutzt
Techniker ist nie erschienen. Ich war zuhause, musste sogar 2 Nachtschichten absagen wobei ich dadurch richtig viel geld verloren habe. Bekam dann eine Email und SMS das ich bitte einen neuen Termin machen soll da der Techniker nicht kommen konnte. Und in der Hotline konnte man mich nicht durchstellen. Jetzt bekomm ich ne Rechnung mit 59 Euro belastung wegen Fehlgeschlagenem Techniker einsatz. Soll ich jetzt den Betrag zurückbuchen das es sich hierbei ja um xxx handelt, oder soll ich das ganze einfach an die Vodafone Rechtsabteilung schicken. Hat da jemand ne Ahnung oder Erfahrung gemacht?
am 03.07.2019 08:08
Hallo MBen,
(Name editiert - bitte keinen vollständigen Namen öffentlich posten / als Usernamen verwenden)
schade, dass Dein Umzug nicht geklappt hat.
Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer, dann kann ich mir den Auftrag mal anschauen.
Wir erheben die Technikerpauschale nur, wenn die Anschaltung aus einem vom Kunden zu vertretenden Grund fehlschlägt.
z.B. wenn der APL nicht zugänglich ist, die Klingel nicht beschriftet, falsche Adresse etc...
VG,
Andre