MIC
Gandalf3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Never change a running system heißt es bekanntlich. Aber seit es Vodafone gelungen ist, mein am 16. März gemeldetes "Problem" (auch mit Unterstützung durch Moderatoren im Forum) am 18. Juni zu lösen, bin jetzt echt zwei Tage lang nicht mehr abgehängt gewesen.

Was mich nur verwundert ist, dass ich jedes Mal, wenn ich in "myvodafone" einen MIC  (und sei es nur zu "Testzwecken") anfordere, bekomme ich einen neuen gesimst.

Ich will jetzt einfach nur mal fragen, ob das ein Fehler im System ist oder ob doch Absicht dahintersteckt und der neue MIC sinnvoller ist als der alte MIC?

Danke für die Aufklärung. 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Gandalf3 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Nein, definitiv nicht. Dein Anschluss ist und bleibt der Gleiche.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DanyG

Hallo Gandalf3,

freu mich, dass es jetzt läuft.

Wenn Du einen neuen MIC anforderst, wird automatisch ein neuer Code generiert, der dann auch für Deinen Anschluss gültig ist. Musst Du bsp. den Router zurücksetzen, ist jeweils der letzte zugeschickte MIC gültig, mit dem das Gerät eingerichtet werden kann.

LG,

Dany

Gandalf3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Dany,

Danke auch noch mal für Deine (Eure) Hilfe.

Was mich am MIC interessiert ist, ob sich mit jedem neuen MIC auch der Zugang irgendwie verändert. Ich frage deshalb, weil ich seit 28. Mai fünf MICs bekommen habe, das hat mein Interesse geweckt.

LG

Egbert

DanyG

Nein, definitiv nicht. Dein Anschluss ist und bleibt der Gleiche.

LG,

Dany

Gandalf3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Okay.