Frage
Antwort
Lösung
28.05.2019 06:15 - bearbeitet 28.05.2019 06:33
Hallo,
nach stunden langem hin und her in der Hotline und leider ohne Lösung versuche ich nun hier mein Glück.
Ich möchte einen Vodafone Festnetz/DSL/TV Angebot über ein Mitarbeiter Programm in Anspruch nehmen (Corporate Benefits)
Dazu möchte ich Parallel einen Vertrag abschließen (deinhandy, Handyflash, Sparhandy)
könnte ich damit dein vollen Giga Kombi vorteil nutzen ?
Wenn nicht, wäre es möglich den Vorteil folgendermaßen zu erhalten:
Festnetz/DSL/TV Angebot -> über Mitarbeiterportal
Handytarif -> über Vodafone direkt
am 28.05.2019 13:24
Hallo Darek2k5,
willkommen in der Vodafone Community!
Der Abschluss eines Vertrags über Corporate Benefits ist kein grundsätzliches Ausschluss-Kriterium für die GigaKombi. Das heißt Du würdest auf den DSL-Vertrag die Gutschrift für die Telefonie-Flat bekommen, sofern Du zusätzlich einen berechtigten Mobilfunk-Tarif nutzt.
Wie es sich bei über deinhandy abgeschlossene Mobilfunk-Verträge verhält kann ich Dir allerdings nicht sagen, da ich hier deren Konditionen und Vereinbarungen mit uns nicht kenne.
Hier wäre der entsprechende Reseller Dein Ansprechpartner.
Über diesen Weg:
"Festnetz/DSL/TV Angebot -> über Mitarbeiterportal
Handytarif -> über Vodafone direkt"
solltest Du die GigaKombi entsprechend nutzen können.
Gruß,
Jens
am 29.05.2019 06:26
Also bei den Reseller Mobilfunk Verträgen besteht die Möglichkeit den GIGAKOMBI vorteil anzuhaken und
wenn der DSL/Phone/TV Vertrag über das Mitarbeiter Portal tatsächlich ein ganz normaler Vodafone Vertrag ist, sollte das vermutlich kombinierbar sein.
Bei der Hotline konnte mir leider gestern wieder niemand helfen. Im Chat wurde mir hier auf der Webseite gesagt, dass es nicht geht, deshalb bin ich echt komplett Verwirrt!
Im Chat hatte ich dann auch noch die Frage, ob es den GIGAKOMBI vorteil gibt, bei DSL/Phone/TV und das wurde mir Verneint und mir wurde gesagt, dass es das nur gibt bei Internet via Kabel/Phone/TV. Die Person im Chat wollte meine Nummer für einen Rückruf. Bei dem Rückruf wurde mir wiederrum gesagt, dass es den doch gibt bei DSL/Phone/TV.
Ich wollte es schwarz auf weiß hab ich am Telefon gesagt und die Dame meinte, dass sie mir eine Email schickt, was natürlich nicht passiert ist. Mir kam es nur so vor, dass sie froh war mich los zu werden...
am 30.05.2019 13:35
Hi Darek2k5,
grundsätzlich gibt's die GigaKombi bei der Kombination sowohl von DSL als Kabel-Verträgen, die mindestens die Telefon- und Internet-Flat inklusive haben mit einem entsprechenden Red- oder Young-Tarif. Smart-Tarife sind von der GigaKombi ausgeschlossen.
Alle Infos dazu haben wir hier zusammengefasst.
Wenn Du über den (Online-)Fachhändler die Möglichkeit hast, die GigaKombi auszuwählen, und einen berechtigten DSL- oder Kabel-Tarif nutzt, bekommst Du auch die Vorteile der GigaKombi, ganz klar.
LG,
Dany