Frage
Antwort
Lösung
am
28.05.2019
17:47
- zuletzt bearbeitet am
28.05.2019
17:49
von
DanyG
Hallo liebes Vodafone Team, meine Kundennummer ist die: xxx
habe seit drei Wochen ständige DSL Internet Störungen, bzw. Ausfälle. So lässt sich das Internet einfach nicht nutzen.
Habe die letzten Wochen alles über mein Mobiles Handy Internet erledigen müssen.
Nun konnte ich heute endlich mal einen Service Mitarbeiter erreichen, welcher meine Störung unter der Nummer: xxxxx aufgenommen hat. Leider konnte dieser auch nichts an der aktuellen Situation mit den ständigen Verbindungsabbrüchen ändern 😞 sodass ich weiterhin nur mit dem schlechten mobilen Internet arbeiten muss.
Erst am Montag soll ein Techniker kommen und hoffentlich das Problem lösen.
Wie ist das denn nun mit einer Erstattung? ich konnte diesen Monat mein Vodafone DSL nicht nutzen, muss ich denn dann auch den Beitrag zahlen oder kann man da etwas machen?
Gruß
Melanie
Edit. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 28.05.2019 17:55
Moin @Melanie199999 ,
für gewöhnlich schreibt Vodafone den anteiligen Basispreis für die Dauer einer Störung gut.
Cheers,
DSS1
am 28.05.2019 18:41
Danke für die Antwort,
passiert das automatisch? Oder gibts da noch eine spezielle Stelle, wo ich mich melden muss?
am 28.05.2019 18:45
Moin @Melanie199999 ,
automatisch passiert da nichts. Ich empfehle dir, nach Beendigung der Störung nochmal die 1212 anzurufen und um eine Gutschrift für den Zeitraum der Störung zu bitten.
Cheers,
DSS1