Störung PLZ 07747
Quisil
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit heute morgen funktioniert weder Internet, noch Festnetz in Teilen von Jena. Ich muss gezwungenermassen auf Prepaid ausweichen, ich hoffe doch sehr, dass Vodafone die Kosten erstattet.
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Quisil,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. 😞

 

Hast Du sie schon telefonisch der Kundenbetreuung gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kolleginnen und Kollegen kostenfrei unter 0 800 1721212.

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf durch unsere
Netz-Experten  veranlassen.

 

Natürlich erstatten wir die Kosten, wenn der Ausfall länger als 24 Stunden bestand und in unserem Verantwortungsbereich liegt. Du bekommst dann eine anteilige Gutschrift für den Ausfallzeitraum. Dein monatlicher Paketpreis gilt da als Berechnungsbasis.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!