1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Streams stocken und Qualitätsschwankungen
Asbu77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend, leider habe ich von Anfang an Probleme mit dem DSL 50 Anschluss in meiner neuen Wohnung. Speziell am Abend ist das streamen von live Übertragungen wie sky go, magenta Sport oder dazn nahezu unmöglich, selbst Youtube Videos stocken oder wechseln ständig die Qualität... Sowohl per WLAN als auch per LAN Kabel sind die Probleme gleich... Ich habe viele speedcheck laufen lassen und habe eigentlich immer einer download Geschwindigkeit von min 30 bis 40 erhalten, im LAN fast immer die vollen 50, allerdings jeweils sehr schlechte ping Zahlen von 100 bis 159. Ich habe die original fritz Box von Vodafone im Einsatz alles auf dem neusten Stand geupdated und mehrfach neu gestartet. Habe auch mehrere Geräte getestet überall das selbe Problem. Ich bitte um Ihre Hilfe. Vielen Dank.
2 Antworten 2
Asbu77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anbei ein aktuelle Foto vom ping test

Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Asbu77, 

bitte berücksichtige, dass eine Mindestlatenz zu Server xy kein Vertragsbestandteil ist.
Für schlechtes Routing/Peering kann ich leider kein technisches Ticket aufnehmen. 

Sorry. Verlegener Smiley

Lieben Gruß,

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund