Umzugs"service"
Volley-Marina
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

folgendes Problem: wir sind Anfang Mai umgezogen und hatten den Umzug für unseren DSL-Anschluss auch rechtzeitig angemeldet, ein Techniker-Termin für den 06.05. vereinbart, soweit so gut. Am 06.05. um 12:30 erhalten wir eine SMS, dass die Anschaltung nicht klappt. Also an der Hotline angerufen und nachgehakt, wo das Problem ist. Scheinbar war der Techniker an der falschen Adresse, obwohl wir die richtige Adresse angegeben haben und laut dem Mitarbeiter an der Hotline auch die richtige Adresse übermittelt worden war. Ein neuer Termin wurde uns daraufhin erst in 6 Wochen angeboten, was wir nicht akzeptabel fanden, da der Fehler definitiv nicht auf unserer Seite lag. Daraufhin meinte der Hotline-Mitarbeiter er könnte tricksen, und unseren Vertrag zurücksetzen um schneller an einen neuen Termin zu kommen. Dem haben wir dann zugestimmt und seitdem NICHTS mehr seitens Vodafone gehört. Leider kommen wir auch an der Hotline nicht mehr durch, da weder unsere Kundennummer noch unsere Rufnummer (wurde ja auch irgendwie zurückgesetzt) vom dämlichen Sprachcomputer erkannt wird und das Gespräch vom Sprachcomputer in allen möglichen Varianten beendet wird. Wohlgemerkt ist das ganze jetzt 3 Wochen her und wir sitzen immer noch ohne Internet und auch ohne wirklichen Handyempfang in der neuen Wohnung.

Hat hier noch jemand eine Idee oder Service-Rufnummer ohne Sprachcomputer? Ansonsten würde mich interessieren ob die Möglichkeit besteht vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen, da Vodafone scheinbar nicht in der Lage ist, den vertraglich abgeschlossenen Service (Internet & Festnetz) anzubieten?

Danke im Voraus,

Marina

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Huhu Volley-Marina,

tut mir leid, dass beim Umzug des Anschluss scheinbar soviel schiefgelaufen ist.
6 Wochen sind eher eine grobe Orientierung.

In einer perfekten Welt brauchen wir mindestens 10 Werktage (2Wochen).

Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und der neuen Anschrift.
Dann schau ich mal obs hier ggf. noch einen weiteren Auftrag im System gibt.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!