Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2018 15:06
am 07.09.2018 16:02
am 07.09.2018 16:22
am 07.09.2018 16:46
Die Antwort von @DreiViertelFlo ist doch hilfreich, wen bei allen anderen Geräten keine Fehler auftreten, was soll Vodafone dann deiner Ansicht nach tun, es handelt sich doch um deine Ps4.
Gruss
Methusalem1
am 07.09.2018 17:04
am 07.09.2018 17:55
am 08.09.2018 14:42
Hi SebastianH1985,
wenn die Leitung auf anderen Endgeräten stabil läuft - kann ich Dich nur an den Hersteller verweisen.
Wir können wir Geräte von Drittanbietern wie z.B. die Playstation keinen Support liefern.
Würds im ersten Schritt auch mal mit dem Tipp von Vanguardboy probieren.
VG,
Andre
am 07.10.2018 17:36
am 08.10.2018 11:08
am 10.10.2018 08:41