Frage zur Rechnung und Vertrag
Wuerfel67
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich bin schon seit vielen vielen Jahren treuer Vodafone Kunde,
aber jetzt bin ich etwas enttäuscht und zwar hab ich einen DSL/VDSL 50mbit Vertrag aber es kommen immer noch nur knapp 25mbit an.
Bei meinem Schwager zb.der wohnt ein paar Str. Weiter kommen diese 50mbit an wie kann das denn sein?
Dann hat mein Router Fritz 7490 ständig Aussetzer die so aussehen
Er startet plötzlich neu,geht komplett aus und alles so Scherze.
Hab diese Box damals bei Vodafone bei Vertragsverängerung bezahlt.
Nun hab ich ständig Probleme mit der Box und würde gerne die neue Fritz 7590 haben.
So da ich sowieso evtl.in Erwägung ziehe meinen Vertrag diesen Monat zu kündigen da Vodafone mir kein neues Angebot gemacht und ich zum neuen Anbieter wechsle und sogar die Fritz 7590 für 49€ Einmalzahlung hinzubekommen. Und natürlich auch der mtl.Preis weniger ist.
Bei VF zahle ich jetzt 10€ mehr als man mir damals am Telefon zugesagt hatte.
Was oder soll ich machen??
Lg
Wuerfel 67
1 Antwort 1
Kira
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wuerfel67,

 

schade, dass Du mit unseren Leistungen unzufrieden bist Verlegener Smiley

 

 

Wenn ich Dich richtig verstehe, geht es Dir hier um zwei Themen:

 

Einmal ist die Bandbreite nicht in Ordnung.

 

Hier möchte ich Dich fragen, ob Du schon eine Einschränkung bei der Kundenbetreuung aufgenommen hast.

 

Das ist immer der erste Schritt!

 

Zum Anderen geht es um einen möglichen Defekt Deiner FB.

 

Bei der Störungsaufnahme können wir auch prüfen, ob ein Router nicht so funktioniert, wie er sollte.

 

Hast Du ein Leihgerät oder hast Du das Gerät selbst gekauft?

 

Infos dazu findest Du auf Deiner Vodafone-Abrechnung

 

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!