Vodafone Red& Phone50
collin51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Für einen 10 jähr.  Bestandskunden wurden mir die nächsten 2 Jahre ein um 10€ teurer Vertrag angeboten- eine Schande. Danke Vodafone..............und Tschüß!!!!!!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Moderator:in

Hallo Collin,

tut mir leid, dass Dir kein passendes Angebot unterbreitet wurde.

Leider habe ich selber keine Möglichkeit, dies zu tun, aber ich kann mir gerne mal den aktuellen Stand ansehen.

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Schreib mir bitte auch, was Dir genau angeboten wurde.

Lieben Gruß,

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru
du musst ja nicht auf das Angebot eingehen behalte doch das was du jetzt hast

tja, wenn der Vertrag in 3 Mon. endet?- wollte um ein bzw. zwei Jahre zu den gleichen Tarifbedingungen verlängern- verstanden?

dann verlängere das was du aktuell hast

Hallo- das ist ja das beschriebene Problem mit Vodafone. DSL 50 für ein Jahr verlängern geht nicht, auch nicht für zwei Jahre- nur ein neuer Vertrag sehr überhöht wurde mir angeboten.

Michi

Hallo Collin,

tut mir leid, dass Dir kein passendes Angebot unterbreitet wurde.

Leider habe ich selber keine Möglichkeit, dies zu tun, aber ich kann mir gerne mal den aktuellen Stand ansehen.

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Schreib mir bitte auch, was Dir genau angeboten wurde.

Lieben Gruß,

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund