Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2019 16:52
Hallo,
da ich zum 01.06. in eine neue Wohnung ziehe, habe ich heute telefonisch einen neuen Internetvertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich per Email die Auftragsbestätigung bekommen und festgestellt, dass einige Daten nicht so sind, wie sie übers Telefon besprochen wurden (Lieferadresse, Freischaltdatum).
Wie kann ich da jetzt weiter vorgehen?
am 05.05.2019 07:28
Hallo @welthund27
Warum schließt du einen neuen Internetvertrag ab?
Wenn die Daten nicht stimmen, kannst du innerhalb 14 Tagen schriftlich widerrufen.
Warum nutzt du nicht die Umzugs-Option:
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug-ihrer-dsl-produkte.html
Viele Grüße, Kadse
am 05.05.2019 12:25
Hallo welthund27,
super, es freut mich , dass Du Dich für Vodafone entschieden hast.
Wenn es hier bereits im Ursprungsauftrag zu Unstimmigkeiten gekommen ist, empfehle ich den Auftrag zu stornieren und selbst korrekt neu zu bestellen.
Änderungen sind relativ schwierig, wenn es hier bereits einen bestätigten Wechseltermin gibt.
Gern helf ich Dir hier auch. Dafür bräuchte ich dann mal eine PN mit Kundennummer(oder Auftragsnummer) und dem zugehörigen Kennwort.
Bitte angeben, welche Teile des Auftrags falsch sind - und wie die korrekten Daten lauten z.B. für abweichende Lieferadresse.
Wenn eine Änderung nicht möglich ist, würd ich den laufenden Auftrag dann stornieren & einen korrigierten neu erfassen.
Bis Juni haben wir ja auch noch etwas Puffer - das sollte alles noch reibungslos klappen.
LG
,Andre