Kundennummer Handyvertrag: 112XXXXX uns fehlt der neue Vertrag der auf Inken W. erstellt werden sollte; somit haben wir auch kein Kundenkennwort vor Ort welche in Telefonaten angefordert wird.
Kundennummer DSL: fehlen uns, da der hochgestufte Vertrag uns nicht zugesandt wurde
> Handynummer Inken W.: 0173-XXXXX
> Handynummer Kim Patrick L.: 0171-XXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Ihren Brief erhalten, dass Sie mich nicht erreichen konnten. Ich habe weder einen verpassten Anruf noch eine Spachnachricht von Ihnen erhalten.
Meine Freundin hat ihnen ein ausführliches Schreiben am 3. April per Mail zugeschickt, welches bei Ihnen am 4.4 eingegangen ist.
Es wurde bis jetzt lediglich das Problem mit dem überflüssigen Kabelanschluss geklärt, die anderen Anliegen nicht!
Zudem sollte sich eine Person der Fachabteilung am Donnerstag den 11.4 um 12:30 bei meiner Freundin melden, dieses ist auch nicht geschehen!
Bitte melden sich sich umgehen bei uns, um die Problematik und die Fehlabbuchungen von unserem Konto in Zukunft zu vermeiden, ansonsten müssen wir Ihnen jegliche Sepa-Lastschriften verwehren und wir werden es an unseren Anwalt weitergeben, damit wir aus den Verträgen kommen und zur Konkurrenz wechseln.
> Problematik:
Handyvertrag wurde irrtümlicherweise auf Kim Patrick L. erstellt anstatt auf Inken W.,
> 100€ Startguthaben wurde nicht übermittelt, Fehlerhafte Handyrechnungen, Vetragsumernahmegebühr sollte entfallen wurde aber abgebucht!
> Neu erstellter Handyvertrag wurde NIE zugesandt, trotz mehrfacher Anmerkung per verschiedenen Kundenbetreuern.
> Es gibt liegt somit kein Kundenpasswort vor, welches bei Telefonaten angefordert wird.
> DSL: wir haben rechtzeitig ( Dez 2018 ) mitgeteilt, dass wir umziehen, es wurde erst beim dritten mal vermerkt. Zudem hatten wir 1,5 Monate kein Internetanschluss, sodass wir uns jeden Tag einen Hotspot von a 5 € setzten mussten. Zudem haben wir auch hier keine „neuen“ Unterlagen erhalten. Wir haben den DSL telefonisch erhöht und auch in diesem Zuge den Handyvertrag abgeschlossen.
> Kosten wurden abgebucht, die nicht korrekt sind!
> Bitte melden sich sich Umgehend bzw. Teilen Sie uns mit wie wir weiter verfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Inken W. & Kim Patrick L.