1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HILFE!! Versehentlich Vertrag im Internet abgeschlossen
Maybe
Youngster
Youngster
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe im Internet bei verschiedenen Anbietern alles ausgewählt um zu gucken welcher Anbieter am günstigsten ist. Ich habe einen DSL Vertrag bei 1und1 abgeschlossen aber trotzdem die anderen Tabs mit den verschiedenen Anbietern offen gelassen und kurz weggegangen. In dieser kurzen Zeit hat mein kleiner Bruder leider ausversehen bei Vodafone einen DSL Vertrag abgeschlossen....

An wen muss ich mich nun wenden um dies wieder rückgängig zu machen und zu erklären?

Ich möchte nicht für 2 Anbieter DSL bezahlen müssen obwohl ich nur eins benutze. 😞

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
2 Antworten 2
mason
SuperUser
SuperUser

@Maybe 

Wann ist der versehentliche Abschluss vorgenommen worden?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung kannst du den Vertrag fristgerecht widerrufen.

Wenn ich mir auch nicht erklären kann, wie der kleine Bruder alle notwendigen Daten für einen Vertragsabschluss eingeben konnte 🙂

@gelöscht12 

Bitte verzichte darauf, hier als Kundenservice aufzutreten und ändere Usernamen, wie auch schon an anderer Stelle gefordert wurde.

Geiler Typ der Kundenservice, jedoch wo er recht hat hat er recht...

Habt ihr eine WG? Ansonsten kann dein Bruder gar nicht bestellen insofern er dort nicht wohnt.