Kein Zugriff auf die Emails
vikbeck
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin ein alter Kunde vom Arcor. 

Seit dem Umzug, komme ich zwar auf das Portal mit einem Login rein, sehe auch das ich neue Email habe. Aber ich komme nicht auf die Email drauf. 

Ich habe zwar viele Sachen diesbezüglich im Net gefunden, aber auch nicht richtig zu dem Problem. 

Ich habe nur gelesen, dass ich ein eigenes / Neues Passwort für IMAP / POP vergeben muss, dass es nicht das selbe wir auf dem vodafone Konto ist. 

Wo vergebe ich das Passwort passwort? Ich finde die Menüs oder Einstellungen nicht dazu. 

Bei der Email Anmeldung, welche Login wäre das? Ist es die alte Emaill von Arcor? 

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Damit ich endlich auf meine Email zugriff habe, 

ich habe auf vergeblich versucht die Hotline zu erreichen, hat jemand eine Support Nummer?  Wenn ich allgemein bei der Holtine anrufe, muss ich eine Kundennummer eingeben oder sagen, sonst fliege ich aus der Leitung, was soll den das? Ich benutzte nur die Email bei Vodafone und habe keine Kundennummer. 

Vielen Dank in vorraus. 

1 Antwort 1
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo vikbeck,

Kontakt für Freemailer

Du nutzt Vodafone E-Mail ohne einen Vodafone-Vertrag? Dann hilft Dir die Kundenbetreuung für unsere Freemailer.
Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr. Samstags und sonntags von 10 bis 18 Uhr. Das kostet pro Minute 1,24 Euro aus dem deutschen Festnetz und 1,52 Euro aus dem deutschen Vodafone-Mobilfunknetz. Preise aus anderen Mobilfunknetzen können abweichen.

0900 107 02 00

VG