1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vodafone Vetrag bald 24 Monate, was nun?
BornToDrive
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Forum,

heute wurde mir bewußt, dass ich bald schon wieder 24 Monate bei Vodafone binund ich mir Gedanke über meine Vertrag machen sollte. Meine bisherige Aktionsgutschrift läuft aus und der preis wird wieder steigen. Welche Möglichkeit habe ich den bisherigen preis beizubehalten, ohne vorherige Kündigung, wie ich es leider schon oft machen musste. Würde mich freuen, wenn es seitens Vodafone noch andere Wege außer dass ich die Kündigung einreichen muss.

Vielen Dank für alle Hilfe und Erfahrungen.

Grüße

BornToDrive

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Es gibt eine Telefonnummer für die die noch nicht gekündigt haben, guck mal im kundenportal, unter kündigen, da steht die
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BornToDrive,

schön, dass Du gern Kunde bleiben und gern ein Angebot von uns haben möchtest.

Dafür haben wir ein spezielles Team, dass mit Dir zusammen sicher etwas passendes findet. Du erreichst die Kollegen von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 15 Uhr unter 0800 505 45 72.

Lieben Gruß,

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Vielen Dank Michi,

hab da angerufen aber leider spricht mich das Angebot von Vodafone nicht wirklich an. Da mir der nette Mitarbeiter leider nur die hälfte miner derzeitigen vergünstigung anbieten konnt, wird es wahrscheinlich auf eine Kündigung hinaus laufen, schade eigentlich.

Grüße und schöne Ostern

Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

@BornToDrive  schrieb:

Hallo Forum,

heute wurde mir bewußt, dass ich bald schon wieder 24 Monate bei Vodafone binund ich mir Gedanke über meine Vertrag machen sollte. Meine bisherige Aktionsgutschrift läuft aus und der preis wird wieder steigen. Welche Möglichkeit habe ich den bisherigen preis beizubehalten, ohne vorherige Kündigung, wie ich es leider schon oft machen musste. Würde mich freuen, wenn es seitens Vodafone noch andere Wege außer dass ich die Kündigung einreichen muss.

Vielen Dank für alle Hilfe und Erfahrungen.

Grüße

BornToDrive

Verträge verlängern sich nur um 12 Monate, niemals jedoch um 24 Monate, außer du hast ein extra Angebot angenommen oder einen vorzeitigen Tarifwechsel, da musst du natürlich aufpassen.