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Lösung
am 16.04.2019 23:14
Moin,
ich habe im Frühjahr 2017 Probleme mit meiner Easybox gehabt und nach einigem Hin und Her ein neues Gerät erhalten. Dabei ist wohl die Laufzeit meines Vertrags verändert worden bzw. begann ab diesem Termin erneut. Ich kann keine Unterlagen finden, die den Vorgang erklären, sondern habe das nur über die Online-Informationen über meine Laufzeit/Vertragsabschluss gesehen.
Kann diese Änderung rückgängig gemacht werden bzw. warum wird sowas überhaupt gemacht?
am 17.04.2019 15:27
Hallo Franch3n,
tut mir leid, dass es hier Unstimmigkeiten für Dich gibt. ![]()
Was für ein Gerät hast Du denn erhalten? War es eine FRITZ!Box zur Miete?
Sobald ein Mietgerät neu gebucht wird, beginnt eine Neulaufzeit von 24 Monaten. Dazu solltest Du auch eine Auftragsbestätigung erhalten haben. In der Regel versenden wir sie per Mail, wenn sie bestätigt ist. Alternativ per Post.
Schau da bitte nochmal nach. Manchmal landen diese Mails im Spam-Ordner.
Beste Grüße,
Norman
am 17.04.2019 17:12
Hallo Norman,
ich habe im März 2017 "EasyBox 804 (Mietgerät)" geliefert bekommen. Die einzige Mails, die ich dazu habe, sind die "Info zu Ihrer Lieferung", in der diese EasyBox genannt ist, und die Versandbestätigung.
Dass damit eine Vertragsverlängerung einhergeht, konnte/kann ich an keiner der Mails erkennen.
am 18.04.2019 14:46
Hi Fanch3n,
das ist in der Tat etwas merkwürdig. ![]()
Ich schau mir das gern mal an. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer.
Melde mich so schnell wie möglich bei Dir. ![]()
Beste Grüße,
Norman