1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio-Prämie seit >16 Wochen ausstehend
schatu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich würde das Ganze gerne abkürzen, es gibt ja bereits zahlreiche weitere Einträge zu dem besagten Thema:

DSL-Vertrag würde über Aklamio-Empfehungslink abgeschlossen und Mitte Dezember in Betrieb genommen (ja, ich habe verstanden, dass Aklamio anscheinend erst dann anfängt zu zahlen, sobald der entsprechende Vertrag "freigeschaltet" ist). Damit warte ich seit über 16 Wochen auf eine Prämienauszahlung. Kann mir hierzu bitte irgendjemand weiterhelfen? 

TAUSEND DANK im Voraus

schatu 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welcher Status wird bei Aklamio angezeigt ? 

Klärung bei Aklamio beauftragt ? 

Von Kabel nach DSL verschoben.

schatu
Daten-Fan
Daten-Fan
Status bei Aklamio ist „offen“ (und das seit wie gesagt >16 Wochen), Aklamio wurde mehrfach per E-Mail kontaktiert, es kommt aber immer nur die allgegenwärtig bekannte Antwort:

„Es tut uns sehr leid aber bisher haben wir noch keine Antwort von Vodafone bezüglich Deiner Prämie erhalten. Zur Zeit besteht ein hohes Aufkommen von Anfragen, welche alle nacheinander bearbeitet werden müssen. Aus diesem Grund zieht sich auch die Prämienbearbeitung bei Vodafone in die Länge. Sobald wir Neuigkeiten bezüglich Deiner Prämie erhalten haben, werden wir uns unverzüglich bei Dir melden.“

Es ist für mich absolut unverständlich, wie Vodafone mit Aklamio zusammenarbeiten kann. „Zur Zeit besteht ein hohes Aufkommen von Anfragen“ - was ist das denn für eine Aussage?! Das konnte man vorher seitens Aklamio nicht abschätzen? Dann würde ich doch mal einen effizienteren Weg finden, diese Anfragen abzuarbeiten, damit Leute nicht >3 Monate auf ihre versprochenen Prämien warten müssen. Letztlich scheint man aber einfach in Kauf zu nehmen, dass es massenhaft Kundenbeschwerden hagelt....

Kira
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schatu,

willkommen in der Vodafone-Community!

Sorry, wenn ich Dir da auch keine anderslautende Antwort geben kann.

Bitte gedulde Dich noch ein wenig, wir haben die Problematik auf dem Schirm.

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!