1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag abgelehnt trotzdem Endgeräte erhalten ?
Markiiii101
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem nämlich wollte ich zu Vodafone für meine Neue Wohnung, dort würde ich wegen einem ziemlich alten Schufa Eintrages abgelehnt. Empfinde ich als oke und ist zwar mies, aber oke.
Nun habe ich aber eben Versandbestädtigung der Endgeräte, dass heißt reciver und Router bekommen. Ich bin ein bisschen verwirrt soll ich die Sachen wieder zurück schicken oder ist mein Vertrag doch genehmig und ich habe aus versehen 2 Anträge gestellt ?
MfG
4 Antworten 4
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Markiiii101 Möglicherweise ist Dein Antrag doch noch durchgegangen. Hast Du mal in Deinen E-Mails geschaut (auch unbekannt oder Spam), ob nicht doch noch eine Bestellbestätigung dabei ist? Ansonsten kannst Du das auch versuchen hier per SMS zu klären.

Thomas
Moderator:in

Hallo Markiiii101,

scheint also doch noch geklappt zu haben mit dem Vertrag. Hast Du eine Kundennummer bekommen? Wenn ja, schick sie mir mit Anschrift und Geburtsdatum in einer PN. Ich schau dann mal drüber ob es passt.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Markiiii101
Daten-Fan
Daten-Fan
Also anscheinend ist das Packet das nun kommt das Giga Tv Box Angebot was ich dazu gewählt hatte. Was allerdings Schwachsinn ist da ohne internet es ja eh nicht läuft. Bin ein wenig überfordert mit der ganzen Situation
Thomas

Hallo Markiiii101,

dann schick mir doch bitte mal die oben geforderten Daten. Ich schaue dann mal drüber.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!