Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2019 20:48
Seit fast einem Jahr bricht die DSL Verbindung jeden Tag oft ab (min 2 Mal bis 15 Mal). Nach 15 Telefonaten mit der Hotline und 3 Besuchen von Technikern ist immernoch keine Lösung gefunden. Die Störanfälligkeit wurde auch schon auf das minimum gestellt und die FritzBox 7430 wurde auch schon durch das gleiche Gerät ausgetasucht. Ich bin sehr frustiert und bei einem Preis von 40 € pro Monat ist es schon eine Frechheit, dass das Internet nach etlichen Telefonaten immernoch nicht funktioniert.
Ich bin für jede Hilfe und für alle Ideen dankbar.
am 31.03.2019 23:52