Hey.Ich arbeite im Ausland und musste nun nach meiner Rückkehr feststellen, das ich vergessen habe eine Rechnung zu bezahlen. Darauf hin wurde am Sonntag nein Internet gesperrt. Die Rechnung ist inzwischen beglichen. Dies kann ich auch über mein Kund...
Guten Morgen, ich habe am 02.03. einen DSL Vertrag über 100MBit bei Vodafone abgeschlossen. Kurz darauf wurde ich per SMS aufgefordert einen Anschlusstermin auszuwählen. Diesen habe ich für den 01.04. ausgewählt, weil wir an diesem Tag umziehen und d...
Hallo Miteinander, ich hatte bisher einen Vertrag mit Sky, und das via Satellit. Nach erfolgten Umzug musste eine neue Lösung her. Diese fand ich in Vodafone TV Connect, also Vodafone GigaTV Cable und sehr schicker GigaTV 4k Box. Jetzt möchte ich abe...
Möchte meine Vodafone Easy Box 804 zu meiner Entlastung zurück geben! Bitte um Retourenschein!Während noch bestehender DSL & Phone Vertragslaufzeit, weil nicht mehr benötigt!Habe eine eigenes Fritz DSL Modem!Bitte um Vodafone Retourenschein zu meinem...
Am 01.03.2019 mein Red Internet 16 DSL & Phone Vertrag schriftlich per Post und zusätzlich per E-Mail mit unterschriebenen Kündigungsschreiben per PDF.-Datei als E-Mail-Anhang gekündigt!Kündigungsbestätigung lässt auf sich warten bei Vodafone Seit An...
Wann bekomme ich endlich meine Vodafone Kündigungsbestätigung ?....Dauert das immer so lange bei denen vom Vodafone Kundenservice? ... Warte schon seit Anfang März 2019 auf diese!Bis heute nichts erhalten!Gruß Edit: Bitte keine Mehrfachpostings. Wi...
Hallo,Die Netzabdeckungskarte von VF ist ja alles Lüge !!!!Wann beginnt denn der vernünftige Netzausbau z.B. LTE ? GSM....ein Balken , wenn man günstig stecht, UMTS3g komlett Fehlanzeige, ist ja auch nicht mehr zeitgemäss
Hallo,bis Mai 2018 war ich Kundin bei Vodafone.In der Kündigungsbestätigung wurde nicht erwähnt, dass ich den alten Router zurückschicken muss (das Schreiben habe ich noch da). Zufällig habe ich festgestellt, dass Vodafone am 29.08. 99,90€ von meinem...
Hallo zusammen,seit Freitag letzter Woche funktioniert mein DSL-Internet aufgrund einer Netzmodernisierung nicht. Nachdem heute der Techniker trotz Termin nicht erschienen ist, würde ich gerne wenigstens das 50gb mobiles Guthaben, welches mir bereits...
Guten Abend,zum Hintergrund: nach nicht bezahlten Rechnungen würde mein Anschluss DSL gesperrt. Ich hab ein Angebot bekommen nur die Hälfte bezahlen zu müssen, wenn bis 29.3.19 das Geld bei Ihnen ist. Gesagt getan heut früh habe ich den genannten Bet...