1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50 GB mobiles Volumen nach DSL Störung nicht verfügbar
MaxEr
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

seit Freitag letzter Woche funktioniert mein DSL-Internet aufgrund einer Netzmodernisierung nicht. Nachdem heute der Techniker trotz Termin nicht erschienen ist, würde ich gerne wenigstens das 50gb mobiles Guthaben, welches mir bereits seit zwei Tagen hätte gutgeschrieben sein sollen, erhalten.
Leider ist es in der Vodafone app/bzw. unter center.vodafone.de immer noch nicht einzusehen.
Bitte hier um Hilfe, da mir die unterschiedlichen Telefonservices nicht weiterhelfen konnten.
Viele Grüße, Max
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaxEr,

 

herzlich willkommen hier in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich kümmer mich direkt mal drum. Schick mir bitte Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaxEr,

 

herzlich willkommen hier in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich kümmer mich direkt mal drum. Schick mir bitte Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!