Umzug/ Totalausfall
Dominik82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, mittlerweile bin ich verzweifelt. Zum 15.3.19 bin ich umgezogen und an diesem Tag sollte mein DSL Zugang aktiviert werden. Ein Techniker war wie angemeldet vor Ort und hat alles in die Wege geleitet. Die Easybox 804 prüft beim Anmeldeversuch die DSL Leitung und kommt an der Stelle nicht weiter. Tägliche Anrufe und E-Mails an den Kundenservice waren erfolglos. Auch der Austausch der Easybox hat nichts an dem Problem geändert. Über alle möglichen Endgeräte habe ich es versucht. Die Messungen ergaben laut Kundendienst auch keine Probleme. Die Telekom äußert, dass die Leitung intakt ist und keine Störung vorliegt. HILFE 😕
5 Antworten 5
DanyG
Moderator:in

Hallo Dominik82,

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

Ok, nachdem, was Du schilderst, ist die Leitung geschaltet und auch von kaufmännischer Seite alles in Ordnung, wenn die Kollegen am Telefon Dir nichts diesbezüglich gesagt haben.

Funktioniert denn die Einrichtung des Anschlusses mit dem Modem-Installationscode?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dominik82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich komme da gar nicht zu. Auf der benutzeroberfläche betätige ich aktivieren. Wie erwähnt prüft die easybox dann die DSL Leitung und kommt nicht weiter.
DanyG

Dann lass mir bitte mal Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zukommen. Ich schau dann nach, woran es liegen könnte.

LG,

Dany

Dominik82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schade, dass ich auch hier im Forum nicht weiter informiert werde wie es weiter geht. (Trotz der pn mit den erfragten daten). Das ist schön ärgerlich und enttäuschend....
DanyG

Hi Dominik,

PN ist ja schon raus. Wir Mods kümmern uns schnellstmöglich um die eingehenden PNs, rund um die Uhr arbeiten tun aber auch wir nicht. Smiley (zwinkernd)

LG,

Dany