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Antwort
Lösung
am 26.03.2019 22:43
am 27.03.2019 12:20
Hallo Dominik82,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Ok, nachdem, was Du schilderst, ist die Leitung geschaltet und auch von kaufmännischer Seite alles in Ordnung, wenn die Kollegen am Telefon Dir nichts diesbezüglich gesagt haben.
Funktioniert denn die Einrichtung des Anschlusses mit dem Modem-Installationscode?
LG,
Dany
am 27.03.2019 12:27
am 27.03.2019 14:33
Dann lass mir bitte mal Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zukommen. Ich schau dann nach, woran es liegen könnte.
LG,
Dany
am 28.03.2019 13:31
am 28.03.2019 15:39
Hi Dominik,
PN ist ja schon raus. Wir Mods kümmern uns schnellstmöglich um die eingehenden PNs, rund um die Uhr arbeiten tun aber auch wir nicht. ![]()
LG,
Dany