Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung Mietegeräte Kostenübernahme

Hallo, nach Vertragsende würde ich meine Router zurückschicken.Ich habe vor 5 Monate ein neues Fritz Box als Mietegeräte bekommen weil der alte Easy Box nicht gut funtioniert, und damals die Kollegen hat mir versprochen, dass die Rücksendungskosten n...

fan von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sperrung

Hallo mein dsl anschluss worde gesperrt hab die offene rechnung heute bar im shop bezahlt auch eine Quittung erhalten wie lang dauert die endsperrung bin aufs Internet und Telefon Arbeits mäßig angewiesen liebe Grüße

Colonia30 von Daten-Fan
  • 893 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung mit Ausgleichszahlung

Hallo,  ich habe heute meine Kündigungsbestätigung zum 18.04.2019 von Vodafone erhalten. Soweit so gut.Ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 16 DSL aufgrund eines Umzuges in eine Wohnung mit bereits bestehenden DSL Anschluss gekündigt. So nun zu ...

Claudi906 von Smart-Analyzer
  • 2099 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug/ Totalausfall

Hallo zusammen, mittlerweile bin ich verzweifelt. Zum 15.3.19 bin ich umgezogen und an diesem Tag sollte mein DSL Zugang aktiviert werden. Ein Techniker war wie angemeldet vor Ort und hat alles in die Wege geleitet. Die Easybox 804 prüft beim Anmelde...

Dominik82 von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komfort-Anschluss dazubuchen

Hallo, wir haben ca. Ende Februar für meine Oma den Anschluss nach Ausbau von 6000 auf 50000 umstellen lassen.Dabei wurde uns vom VLL ein gutes Angebot gemacht. Knapp 28€ inkl. Rabatte + eine Fritzbox für einen einmaligen Preis für Red Internet und P...

Ich will neue vertrag aber...

Ich habt meine sicherheit pakete geschlossen, und jetzt ich kann nicht wahlen option fur tarif wechselen. Und ist es fur paar tage so.Wie lange noch muss ich warten...

oranskyyy von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet schliuchtweg zu langsam

Ich plage mich nun schon seit mehreren Monaten mit meiner Vodafone DSL Leitung herum. Nach dem Wechsel zu Vodafone machte sich schnell bemerkbar, dass der Wechsel keinen Geschwindigkeitsvortei mit sich bringt.Ankommen soll hier eine 50er Leitung. Da ...

Fachstax von Netzwerkforscher
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination before activation

Dear Vodafone community, This is with reference to Vodafone DSL connection. I'm in conversation with one of the gentlemen from Vodafone moderators but i dont seem to have too many options according to them. So, i though i would some opinion from the ...

Ved91 von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung bei Umzug - Bestätigung

Hallo, wir sind zum 01.03.2019 ungezogen und waren zuvor schon in einem Vodafone Shop. Dort haben wir den neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Mit Installation durch den Techniker und Rückgabe des alten Routers, sollte nach Aussage des Mitarbeiters im S...

Kunde44 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Andauernde Verbindungsabrüche bei Hotline und Kundenrückgewinnung :-(

Hallo zusammen und guten Abend,ich habe in den letzten Stunden vergeblich versucht unseren Telefon / DSL Vertrag zu verlängern.... bevor ich mit der KRG handelseinig werden konnte und das Angebot bestätigen konnte, flog ich aus der Leitung mit den Wo...

Aeskulap77 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes