Hallo, nach Vertragsende würde ich meine Router zurückschicken.Ich habe vor 5 Monate ein neues Fritz Box als Mietegeräte bekommen weil der alte Easy Box nicht gut funtioniert, und damals die Kollegen hat mir versprochen, dass die Rücksendungskosten n...
Hallo mein dsl anschluss worde gesperrt hab die offene rechnung heute bar im shop bezahlt auch eine Quittung erhalten wie lang dauert die endsperrung bin aufs Internet und Telefon Arbeits mäßig angewiesen liebe Grüße
Hallo, ich habe heute meine Kündigungsbestätigung zum 18.04.2019 von Vodafone erhalten. Soweit so gut.Ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 16 DSL aufgrund eines Umzuges in eine Wohnung mit bereits bestehenden DSL Anschluss gekündigt. So nun zu ...
Hallo zusammen, mittlerweile bin ich verzweifelt. Zum 15.3.19 bin ich umgezogen und an diesem Tag sollte mein DSL Zugang aktiviert werden. Ein Techniker war wie angemeldet vor Ort und hat alles in die Wege geleitet. Die Easybox 804 prüft beim Anmelde...
Hallo, wir haben ca. Ende Februar für meine Oma den Anschluss nach Ausbau von 6000 auf 50000 umstellen lassen.Dabei wurde uns vom VLL ein gutes Angebot gemacht. Knapp 28€ inkl. Rabatte + eine Fritzbox für einen einmaligen Preis für Red Internet und P...
Ich habt meine sicherheit pakete geschlossen, und jetzt ich kann nicht wahlen option fur tarif wechselen. Und ist es fur paar tage so.Wie lange noch muss ich warten...
Ich plage mich nun schon seit mehreren Monaten mit meiner Vodafone DSL Leitung herum. Nach dem Wechsel zu Vodafone machte sich schnell bemerkbar, dass der Wechsel keinen Geschwindigkeitsvortei mit sich bringt.Ankommen soll hier eine 50er Leitung. Da ...
Dear Vodafone community, This is with reference to Vodafone DSL connection. I'm in conversation with one of the gentlemen from Vodafone moderators but i dont seem to have too many options according to them. So, i though i would some opinion from the ...
Hallo, wir sind zum 01.03.2019 ungezogen und waren zuvor schon in einem Vodafone Shop. Dort haben wir den neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Mit Installation durch den Techniker und Rückgabe des alten Routers, sollte nach Aussage des Mitarbeiters im S...
Hallo zusammen und guten Abend,ich habe in den letzten Stunden vergeblich versucht unseren Telefon / DSL Vertrag zu verlängern.... bevor ich mit der KRG handelseinig werden konnte und das Angebot bestätigen konnte, flog ich aus der Leitung mit den Wo...