Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mietgerät nach Kündigung wegen Auslandssemster

Hallo Liebe Vodafone Community, ich habe folgendes Problem: Ich musste wegen meines Studiums ein Auslandssemester einlegen und deswegen meinen DSL Vertrag außerplanmäßig kündigen, und war sehr dankbar für die Kulanz von Vodafone.Ich habe noch meinen ...

Kündigung | Zuspät aber doch rechtzeitig

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Da die Telekom bei uns den Glasfaserausbau abgeschlossen hat und die Leitung für andere Anbieter nicht freigibt sind wir gezwungen zur Telekom zu wechseln. Daher muss natürlich gekündigt werden. Am 11.02.2019 ha...

Felix2104 von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PPpoE Fehler beim Einrichten

Hallo zusammen, das Thema gab's ja schon ein paar mal. Die Einrichtung des Internets mit Installationscode bricht an meiner Fritzbox 7430 mit PPPoE Fehler ab. DSL-Verbindung steht, eine Netzwerkstörung liegt nicht vor. Werkseinstellungen, vom Netz tr...

Jacques1 von Smart-Analyzer
  • 1665 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Further calculation after cancellation

Hi Team, I did courier on 29-Jan-2019 through German Post -  Vodafone DSL starting from 31-Jan-2019 Vodafone DSL customer ID: xxxxxxx I got a letter to send the router. I courier through Deutsche Post - DHL and it was delivered on 25-Feb-2019. Still ...

arun_dsl1 von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Geschwindigkeit schlecht, schlechter, am schlechtesten

Ich habe VDSL 50. Nun erreiche ich folgende Geschwindigkeiten. 10.00 Uhr - 35000. 15.00 Uhr - 15000. 20.00 Uhr - 1250. Ach ja 6.00 Uhr - 41000. Ist das normal? Ich habe nun erst einmal gekündigt, um die Frist einzuhalten. Fritzbox 7430.

Ingo-gr von Smart-Analyzer
  • 1894 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Noch kein Schaltungstermin

Hallo zusammen, vor 10 Tagen habe ich meinen Anschluss bestellt für meine neue Adresse.Leider habe ich noch immer keinen Terminvorschlag erhalten und ich brauche die Leitung auch zum arbeiten. Ich habe hier gelesen, dass es ggf. Probleme gibt, wenn b...

Kalo78 von Daten-Fan
  • 1323 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

100Mbit Leitung mit 2-7 Mbit

Hallo!Ich habe seit Monaten nur noch 2-7 Mbit trotz einer 100er Leitung. Teilweise reicht es nicht mal zum verlustfreien streamen! Gerade wurde die erwartete Downloadzeit für ein 6,7 GB Paket mit über 3 Stunden angegeben.So macht das Ganze keinen Spa...

VL666 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel dsl

Hallo. Habe vor einigen Wochen einen tarifwechsel beantragt von 16000 dsl auf 100000 dsl. Wollte mal nachfragen, wann der wechseltermin nun erfolgt.

Ghost2307 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes