..da kriegt ich mal bzgl. Rechnungsklärung einen Supportmitarbeiter ans Telefon, der mir auch weiterhelfen konnte. Danke an dieser Stelle. Aber als er mich zur Vertragsabteilung bzgl. neues Angebot weiterleitete, - da mein DSL-Vertrag bald ausläuft ...
Hallo, Ich hatte heute eine email an vodafone gesendet mit der bitte meinen vertrag zu kündigen da ich am 01.04 umziehe und dort anstatt der 100 mbit/s nur 25 mbit/s verfügbar sind. Als ich den umzug angemeldet habe stand in der email die ich erhalte...
Hi, I moved flats and would like to cancel my internet contract. There is already an existing one in my new flat, so I do not need my existing one. What should I do? Thank you,Manuel
Guten Tag Ich bin in meine Vodafone und möchte mir meine letzte Rechung ansehen bzw runter laden geht leider nicht.Was ist bei euch da los Vodafone? Edit: Betreff erweitert
Hallo Liebe Vodafone Community, ich habe folgendes Problem: Ich musste wegen meines Studiums ein Auslandssemester einlegen und deswegen meinen DSL Vertrag außerplanmäßig kündigen, und war sehr dankbar für die Kulanz von Vodafone.Ich habe noch meinen ...
Hallo, ich habe meinen Kabelrouter in den Bridgemode versetzt um meine bereits vorhandene Fritzbox 7590 und mein Fritz Fon weiter zu nutzen. Bridgemode und Internet funktioniert, jetzt wollte ich an der Hotline für Kabelkunden das Sprachpasswort und ...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Da die Telekom bei uns den Glasfaserausbau abgeschlossen hat und die Leitung für andere Anbieter nicht freigibt sind wir gezwungen zur Telekom zu wechseln. Daher muss natürlich gekündigt werden. Am 11.02.2019 ha...
Hallo zusammen, das Thema gab's ja schon ein paar mal. Die Einrichtung des Internets mit Installationscode bricht an meiner Fritzbox 7430 mit PPPoE Fehler ab. DSL-Verbindung steht, eine Netzwerkstörung liegt nicht vor. Werkseinstellungen, vom Netz tr...
Hi Team, I did courier on 29-Jan-2019 through German Post - Vodafone DSL starting from 31-Jan-2019 Vodafone DSL customer ID: xxxxxxx I got a letter to send the router. I courier through Deutsche Post - DHL and it was delivered on 25-Feb-2019. Still ...
Ich habe VDSL 50. Nun erreiche ich folgende Geschwindigkeiten. 10.00 Uhr - 35000. 15.00 Uhr - 15000. 20.00 Uhr - 1250. Ach ja 6.00 Uhr - 41000. Ist das normal? Ich habe nun erst einmal gekündigt, um die Frist einzuhalten. Fritzbox 7430.