Hallo zusammen, vor 10 Tagen habe ich meinen Anschluss bestellt für meine neue Adresse.Leider habe ich noch immer keinen Terminvorschlag erhalten und ich brauche die Leitung auch zum arbeiten. Ich habe hier gelesen, dass es ggf. Probleme gibt, wenn b...
Hallo!Ich habe seit Monaten nur noch 2-7 Mbit trotz einer 100er Leitung. Teilweise reicht es nicht mal zum verlustfreien streamen! Gerade wurde die erwartete Downloadzeit für ein 6,7 GB Paket mit über 3 Stunden angegeben.So macht das Ganze keinen Spa...
Hallo Leute!Ich bin mit meinem neuen Internetanschluss langsam am verzweifeln... Vor 2 Monaten habe ich einen Antrag für meinen neuen DSL-Anschluss eingereicht (online). Ich bekam auch die Emailbestätigung, dass dieser eingegangen sei. Als dann aber ...
Hallo. Habe vor einigen Wochen einen tarifwechsel beantragt von 16000 dsl auf 100000 dsl. Wollte mal nachfragen, wann der wechseltermin nun erfolgt.
Hallo!Ich habe seit langem massive Einbrüche der Downlodgeschwindigkeit in den Abendstunden Die letzten Tage zum Beispiel unter 4mbit bei einem 16mbit Vertrag. Upload ist ok. Tagsüber liegt die Downloadrate meistens in einem guten Bereich, die Anlage...
Dear I just findout I could compensate the remaining months with previous provider, check attachment. Please do not charge me until 06.2019 as soon as possible. Thank you Besnik SxxxxNew customer Edit: Last name deleted and attachment with persona...
Hallo, ich kuendigte mein festnetz vor ca. 1jahr. Ich brauche es nicht mehr, da ich mich nicht mehr dauerhaft an einem ort aufhalte sondern als Rentner derzeit durch Europa toure, derzeit Spanien. Vodafone beharrt aber auf dem vertrag, ich könnte das...
Hallo,Ich habe eine per Email eine Auftragsbestätigung für "Red Internet & Phone 100 DSL" erhalten. In der angehängten PDF-Zusammenfassung lese ich "Unverbindlicher Wunschtermin: schnellstmöglich", allerdings habe ich beim Bestellvorgang über Verivox...
Hallo, mein Vertrag wurde gesperrt nach dem ich bei Vodafone bezüglich einer Frage über eine Rechnung angerufen habe.Am Donnerstag rief ich bei Vodafone an bzgl. Offener Rechnungen abgemacht wurde das ich schnellstens die Überweisung tätigen werde um...
Hallo, Fast ein Jahr nach meiner Anmeldung bei vodafone habe ich neben den normalen Rechnungen eine andere Rechnung von 19,99 Euro erhalten und Ich möchte wissen, warum. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen,Javier Martin