1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

falsche Vertragsinhalte (Easy!Box) seitens VF zugesagt
Marcel7790
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

ich habe massive Probleme mit dem Kundendienst von Vodafone. Ich habe seit September 2016 einen DSL-Vertrag bei Vodafone. Seit einigen Wochen habe ich eine defekte EasyBox (2,4 GHz-Frequenz funktioniert nicht mehr), was man mir bei mehreren Telefonaten nicht glauben wollte. Es wurden zwei Tickets erstellt. Beide Male habe ich die Info bekommen, dass alles wieder funktioniert - was aber natürlich nicht so war.
Lt. Aussage des Kundendienstes kann mir man das Gerät nicht austauschen, da die Gewährleistung abgelaufen ist.
Da ich bis Anfang des Jahres eigentlich immer recht zufrieden mit VF war und auch eher ungern den Anbieter wechseln würde, weil ich auch einen gültigen Mobiltarif besitze und gerne alles bei einem Anbieter haben möchte, entschied ich mich trotz der ungeheuren Probleme für eine vorzeitige Vertragsverlängerung, bei der eine neue Easy!Box inkludiert ist. Das wurde telefonisch auch so aufgenommen. Nach ein paar Tagen hatte ich immer noch keine Versandbestätigung. Daraufhin habe ich eine WhatsApp geschrieben mit der Bitte um Prüfung. Hier kam gerade die Info, dass es keine beauftragte Fritz!Box gibt und ein Wechsel des Mietgerätes erst im Juni möglich sei.

Einen so schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Ich bitte hier einmal schnellstmöglich um Klärung, da ich sonst von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen werde und auch den gültigen Mobilfunkvertrag schnellstmöglich kündigen werde.

Viele Grüße
3 Antworten 3
Andre
Moderator:in

Huhu Marcel7790,

wenn der Vertrag bereits 2 Jahre besteht und nicht im Juni 17 eine Änderung am Endgerät vorgenommen wurde, kann ich mir nicht Erklären warum ein Wechsel nicht gehen sollte.

Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann werf ich mal einen Blick drauf.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Marcel7790
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo André,

habe dir eine PN geschrieben.

Gruß Marcel
Andre

Ist ankgekommen - hab auch schon geantwortet.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!