Liebe Community,seit inzwischen mehreren Wochen führe ich mit Vodafone - dort immer die selbe Sachbearbeiterin - eine Korrespondenz, die immer absurder wird und mich inzwischen verzweifeln lässt, da diese Sachbearbeiterin ständig neue Probleme macht ...
Hallo zusammen,ich habe massive Probleme mit dem Kundendienst von Vodafone. Ich habe seit September 2016 einen DSL-Vertrag bei Vodafone. Seit einigen Wochen habe ich eine defekte EasyBox (2,4 GHz-Frequenz funktioniert nicht mehr), was man mir bei meh...
HiIch nutze Red Internet und Phone 16 DSL zu 19,99 Euro + 5,00 Euro Regio-Tarif für 2 Jahre,dann erhöht sich der Tarif auf: 29,99 Euro + 5,00 Euro Regio-TarifGesundheitlich kann ich nur noch leider stundenweise arbeiten,was ein...
Hallo Leute, bin echt verzweifelt habe heute diesen Brief an Vodafone gesendet es mein Problem schildert :Geehrten Damen und Herren,hiermit möchte ich mich bei Ihnen Beschweren, dass mein DSL Internet und Telefonanschluss seit dem 10.03.2019 nicht me...
Hallo, uns wurden 59€ abgebucht für einen Vertrag, der seit Januar widerrufen wurde. Die Rechnungsnummer ist xxxxxx . Wir haben den Betrag zurückgebucht, weil das kann nicht sein! Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich ins Forum posten.
Hallo zusammen,da ich eine gemietete Hardware habe, muss ich diese nach Vertragsende zurück senden. Aufgrund beruflicher Tätigkeiten ist es mir erst jetzt, drei Wochen nach Vertragsende möglich. In meinen Unterlagen finde ich allerdings unterschiedli...
Servus, ich versuche gerade für meinen Nachbarn ein Problem zu lösen. Er hat eine E-Mail Adresse bei Arcor bei dem er das Passwort vergessen hatEr wird auf "meinVodafone" geschickt um sein Passwort zurücksetzenDas Passwort wird an die Arcoradresse ge...
Hallo,der Festnetzanschluss wird in der Mein Vodafone App nicht angezeigt, oder ?Gruß
Hallo an alle,Habe eine Frage und zwar:Ich habe einen Vodafone Account und habe das Problem dass meine Haupt E-Mail Adresse jede Menge Spam Mails bekommt und ich dies entgegen steuern möchte.Wenn ich einen neuen Account einrichten möchte, wird dann m...
Hallo,ich würde gerne eine neue Fritzbox an meinen DSL Anschluß anschließen und hatte dafür die Zugangsdaten vom Vertrag genommen. Aber scheinbar scheint das Passwort nicht mehr zu stimmen. Ein Neusetzen über Mein Vodafone geht deshalb auch nicht. Wi...