Hallo, uns wurden 59€ abgebucht für einen Vertrag, der seit Januar widerrufen wurde. Die Rechnungsnummer ist xxxxxx . Wir haben den Betrag zurückgebucht, weil das kann nicht sein! Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich ins Forum posten.
Hallo zusammen,da ich eine gemietete Hardware habe, muss ich diese nach Vertragsende zurück senden. Aufgrund beruflicher Tätigkeiten ist es mir erst jetzt, drei Wochen nach Vertragsende möglich. In meinen Unterlagen finde ich allerdings unterschiedli...
Servus, ich versuche gerade für meinen Nachbarn ein Problem zu lösen. Er hat eine E-Mail Adresse bei Arcor bei dem er das Passwort vergessen hatEr wird auf "meinVodafone" geschickt um sein Passwort zurücksetzenDas Passwort wird an die Arcoradresse ge...
Hallo,der Festnetzanschluss wird in der Mein Vodafone App nicht angezeigt, oder ?Gruß
Hallo an alle,Habe eine Frage und zwar:Ich habe einen Vodafone Account und habe das Problem dass meine Haupt E-Mail Adresse jede Menge Spam Mails bekommt und ich dies entgegen steuern möchte.Wenn ich einen neuen Account einrichten möchte, wird dann m...
Hallo,ich würde gerne eine neue Fritzbox an meinen DSL Anschluß anschließen und hatte dafür die Zugangsdaten vom Vertrag genommen. Aber scheinbar scheint das Passwort nicht mehr zu stimmen. Ein Neusetzen über Mein Vodafone geht deshalb auch nicht. Wi...
Hallo, ich mache mir gerade bezüglich meines neuen DSL-Anschlusses bei Vodafone etwas Sorgen, da sich bei meinem Online-Auftragsstatus bereits seit Wochen nichts ändert. Bis zum Anschalttermin Anfang/Mitte Mai ist zwar noch Zeit, aber beim Status ist...
Liebe Community,Hallo liebe Community,ich habe am Samstag, 16.03.19, über die Online-Filialie telefonisch einen Giga Kombi Internet & Phone 16 DSL-Vertrag plus Mobilfunkvertrag Red S abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adres...
Im Sommer 2016 eröffneten wir unser Geschäft, und zogen dort zunächst ein, auch mit unserem Vodafone/Kabel Deutschland Anschluss. Der Wechsel funktionierte nicht gut. Wir waren zwei Monate ohne Telefon und Internet. Wie viel Ärger und auch Geld diese...
Hallo, seit Wochen fällt meine Easybox aus,sobald içh meinen Laptop einschalte und dieser sich über WLAN mit der Easybox verbindet. Vor meinem Umzug hat alles funktioniert. Dann wurde die Box getauscht und nichts geht mehr. Der Laptop ist in Ordnung,...