Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auftragsstatus des DSL-Anschlusses ändert sich seit 4 Wochen nicht

Hallo, ich mache mir gerade bezüglich meines neuen DSL-Anschlusses bei Vodafone etwas Sorgen, da sich bei meinem Online-Auftragsstatus bereits seit Wochen nichts ändert. Bis zum Anschalttermin Anfang/Mitte Mai ist zwar noch Zeit, aber beim Status ist...

fehlende Auftragsbestätigung

Liebe Community,Hallo liebe Community,ich habe am Samstag, 16.03.19, über die Online-Filialie telefonisch einen Giga Kombi Internet & Phone 16 DSL-Vertrag plus Mobilfunkvertrag Red S abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adres...

Maritafly von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Privat oder Geschäft

Im Sommer 2016 eröffneten wir unser Geschäft, und zogen dort zunächst ein, auch mit unserem Vodafone/Kabel Deutschland Anschluss. Der Wechsel funktionierte nicht gut. Wir waren zwei Monate ohne Telefon und Internet. Wie viel Ärger und auch Geld diese...

Easybox Ausfall

Hallo, seit Wochen fällt meine Easybox aus,sobald içh meinen Laptop einschalte und dieser sich über WLAN mit der Easybox verbindet. Vor meinem Umzug hat alles funktioniert. Dann wurde die Box getauscht und nichts geht mehr. Der Laptop ist in Ordnung,...

Internet Abends viel zu langsam!!!

Hallo,unser Internet ist Abend nicht zu gebrauchen und das geht jetzt schon min. 2 Wochen so. Ich habe die Störung bereits gemeldet, jedoch bekomme ich im Störungsticket nur die Info, das es sich um ein regionales Problem handelt, und das bereits Maß...

jrichti von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkuendigung

Sehr geerte Damen und Herrn, Kunden Nr:**** Rechnungskonto Nr. **** am April 2018 wegen Umzug von Berlin nach Müchen habe ich eien schriftliche Sonderkündigung geschickt. Nach das Gesetz dem Verbraucher in § 46 Abs. 8 S. 3 TKG ein Sonderkündigungsrec...

chienlilee von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox DSL/Power LED blinkt dauerhaft. Anschluss ist angeblich frei, aber es gibt keine Verbindung

Hallo,   der Techniker war Mittwoch zum ersten Termin da, und nach längerem versuchen am Verteilerkasten im Keller und außerhalb des Hauses sah es so aus als ginge die Verbindung.   Ich weiß, dass die ehemalige Mieterin der Wohnung noch einen laufend...

janoschk von Smart-Analyzer
  • 6745 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusstyp

Hallo, ich habe einen Red Internet und Phone Vertrag bestellt.Ich wohne hier zur Miete und es gibt hier einen Glasfaseranschluss mit Medienkonverter. Jetzt meine Frage:Kann der Anschluss auch über Glasfaser geschaltet werden, oder muss/kann ich den a...

connector von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe mein WLAN funktioniert nicht 😭

Hilfe! Mein WLAN funktioniert nicht mehr. Bei meinem Handy steht in der Einstellung bei WLAN mein Router und Signalstärke gut aber kein internetzugang! Was kann das sein? Bitte helft mir

Olivia2 von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Net Box nie erhalten, soll aber trotzdem bezahlen

Hallo,ich habe im Januar bei Vodafone angerufen und Bescheid gegeben das ich zum 01.03. umziehe.Da ich in einen neuen Bereich gezogen bin, würde mein alter Vertrag gekündigt und ein neuer abgeschlossen, zu diesem wählte ich dann auch die Net Box weil...

BettyCage von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes