Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Abends viel zu langsam!!!

Hallo,unser Internet ist Abend nicht zu gebrauchen und das geht jetzt schon min. 2 Wochen so. Ich habe die Störung bereits gemeldet, jedoch bekomme ich im Störungsticket nur die Info, das es sich um ein regionales Problem handelt, und das bereits Maß...

jrichti von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkuendigung

Sehr geerte Damen und Herrn, Kunden Nr:**** Rechnungskonto Nr. **** am April 2018 wegen Umzug von Berlin nach Müchen habe ich eien schriftliche Sonderkündigung geschickt. Nach das Gesetz dem Verbraucher in § 46 Abs. 8 S. 3 TKG ein Sonderkündigungsrec...

chienlilee von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox DSL/Power LED blinkt dauerhaft. Anschluss ist angeblich frei, aber es gibt keine Verbindung

Hallo,   der Techniker war Mittwoch zum ersten Termin da, und nach längerem versuchen am Verteilerkasten im Keller und außerhalb des Hauses sah es so aus als ginge die Verbindung.   Ich weiß, dass die ehemalige Mieterin der Wohnung noch einen laufend...

janoschk von Smart-Analyzer
  • 7111 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusstyp

Hallo, ich habe einen Red Internet und Phone Vertrag bestellt.Ich wohne hier zur Miete und es gibt hier einen Glasfaseranschluss mit Medienkonverter. Jetzt meine Frage:Kann der Anschluss auch über Glasfaser geschaltet werden, oder muss/kann ich den a...

connector von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe mein WLAN funktioniert nicht 😭

Hilfe! Mein WLAN funktioniert nicht mehr. Bei meinem Handy steht in der Einstellung bei WLAN mein Router und Signalstärke gut aber kein internetzugang! Was kann das sein? Bitte helft mir

Olivia2 von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Net Box nie erhalten, soll aber trotzdem bezahlen

Hallo,ich habe im Januar bei Vodafone angerufen und Bescheid gegeben das ich zum 01.03. umziehe.Da ich in einen neuen Bereich gezogen bin, würde mein alter Vertrag gekündigt und ein neuer abgeschlossen, zu diesem wählte ich dann auch die Net Box weil...

BettyCage von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag Kundendaten verloren

Hallo, leider habe ich den Eingangsbrief verloren und habe nun keine Angaben über meinen DSL Vertrag mehr. Leider kann man dadurch auch nicht bei der Hotline weiterkommen. Ich hoffe, dass ich die Daten irgendwie anders wieder erlangen kann. Besonders...

Aschu von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem installation code needed

Hi,I got a problem with Easybox for a week and it says that it needs to be activated again.But now I lost my MIC code and welcome letter.I try to contact MeinVodafone and sent them the information and contract (Vodafone Dialog ID: [**********]), but ...

apiwat36000 von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox 904 – Anrufliste bleibt leer

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass die Anrufliste in meiner EasyBox 904 leer bleibt. Dies ist für mich insofern problematisch, als ich bei meinem Gigaset (S850A) bei eingehendem Anruf während eines anderen Gespräches zwar das Ankl...

zivilars666 von Smart-Analyzer
  • 1707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router soll nicht an die neue Adresse geschickt werden

Hallo liebe Community, da der Anschalttermin in der neuen Wohnung vor unserem Umzug erfolgt,soll der Rouer noch an die alte Adresse geschickt werden.Allerdings finde ich keine Option um das einzustellen und bei der Hotline werde ich nur von einer Ste...

SaraRA von Daten-Fan
  • 1554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes