Forumbeiträge
DSL Vertrag Kundendaten verloren
Hallo, leider habe ich den Eingangsbrief verloren und habe nun keine Angaben über meinen DSL Vertrag mehr. Leider kann man dadurch auch nicht bei der Hotline weiterkommen. Ich hoffe, dass ich die Daten irgendwie anders wieder erlangen kann. Besonders...
Gelöst! Modem installation code needed
Hi,I got a problem with Easybox for a week and it says that it needs to be activated again.But now I lost my MIC code and welcome letter.I try to contact MeinVodafone and sent them the information and contract (Vodafone Dialog ID: [**********]), but ...
Gelöst! EasyBox 904 – Anrufliste bleibt leer
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass die Anrufliste in meiner EasyBox 904 leer bleibt. Dies ist für mich insofern problematisch, als ich bei meinem Gigaset (S850A) bei eingehendem Anruf während eines anderen Gespräches zwar das Ankl...
Gelöst! Router soll nicht an die neue Adresse geschickt werden
Hallo liebe Community, da der Anschalttermin in der neuen Wohnung vor unserem Umzug erfolgt,soll der Rouer noch an die alte Adresse geschickt werden.Allerdings finde ich keine Option um das einzustellen und bei der Hotline werde ich nur von einer Ste...
DSL ab Nachmittag extrem langsam
Guten Abend.Ich habe bereits gefühlt Hunderte solcher Einträge hier gesehen und muss dennoch einen 101 erstellen. Habe wie im Betreff erwähnt das Problem, dass Abends bzw später Nachmittag mein Internet quasi nicht mehr zu gebrauchen ist. Downloads p...
Bleibeangebot?, neuer Anbieter verschiebt ständig die Schaltung....
Hallo Community, ich habe bzw hatte Red Internet & Phone 50 DSL, zuletzt für 34,99 plus Extras. Mein neuer Anbieter muss ständig die Freischaltung verschieben. Kündigung von vodafone war bereits der 4.3.. Ich überlege ernsthaft Kündigung und Neuvertr...
Keine Internetverbindung
Guten Tag,Wird eine Netzmodernisierung durchgeführt? Seit gestern Vormittag funktioniert mein Anschluss nicht.Und ich bekam keine Information über diese Modernisierung. Wann kann ich die Router neu einrichten? Meine Kundennummer ist: 0019******** . I...
Gelöst! Leihgeräte Rückgabe, Rücksendung nach Sonderkündigung nicht Protofrei
Vodafone hat für neuen Vertrag den alten bei Telekom nicht gekündigt. So hatte ich 2 Verträge. Da nichts passierte habe ich nun den Vertrag bei Vodafone selbst gekündigt, soll aber das Leihgerät zurück senden, jedoch nicht portofrei. Mir sind schon e...
Gelöst! Vodafone-DSL - Kündigung zurückgenommen
Hallo liebe Community, liebes VF-Team, vor ein paar Wochen habe ich meine Kündigung für meinen DSL-Anschluss zurückgenommen.Die Kündigungsrücknahme wurde mir auch schon vor Wochen bestätigt.Laut MeinVodafone ist mein DSL-Anschluss jedoch weiterhin zu...
Mangelnde widersprüchliche Kundenberatung
Hallo Vodafone,ich bin seit 20 Jahren als Selbständiger D2/Vodafone Mobilnetz Kunde und seit 13 Jahren Arcor/Vodafone Festnetz.Im Rahmen eines neuen Mobiltarifes letzten Monat habe ich auf Vorschlag einer Mitarbeiterin einem Wechsel aus meinem bisher...