Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL ab Nachmittag extrem langsam

Guten Abend.Ich habe bereits gefühlt Hunderte solcher Einträge hier gesehen und muss dennoch einen 101 erstellen. Habe wie im Betreff erwähnt das Problem, dass Abends bzw später Nachmittag mein Internet quasi nicht mehr zu gebrauchen ist. Downloads p...

Pirinhoo von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bleibeangebot?, neuer Anbieter verschiebt ständig die Schaltung....

Hallo Community, ich habe bzw hatte Red Internet & Phone 50 DSL, zuletzt für 34,99 plus Extras. Mein neuer Anbieter muss ständig die Freischaltung verschieben. Kündigung von vodafone war bereits der 4.3.. Ich überlege ernsthaft Kündigung und Neuvertr...

GunnyMM von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

Guten Tag,Wird eine Netzmodernisierung durchgeführt? Seit gestern Vormittag funktioniert mein Anschluss nicht.Und ich bekam keine Information über diese Modernisierung. Wann kann ich die Router neu einrichten? Meine Kundennummer ist: 0019******** . I...

TianLi von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leihgeräte Rückgabe, Rücksendung nach Sonderkündigung nicht Protofrei

Vodafone hat für neuen Vertrag den alten bei Telekom nicht gekündigt. So hatte ich 2 Verträge. Da nichts passierte habe ich nun den Vertrag bei Vodafone selbst gekündigt, soll aber das Leihgerät zurück senden, jedoch nicht portofrei. Mir sind schon e...

Gelöst! Vodafone-DSL - Kündigung zurückgenommen

Hallo liebe Community, liebes VF-Team, vor ein paar Wochen habe ich meine Kündigung für meinen DSL-Anschluss zurückgenommen.Die Kündigungsrücknahme wurde mir auch schon vor Wochen bestätigt.Laut MeinVodafone ist mein DSL-Anschluss jedoch weiterhin zu...

sfhBehrens von App-Professor
  • 957 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mangelnde widersprüchliche Kundenberatung

Hallo Vodafone,ich bin seit 20 Jahren als Selbständiger D2/Vodafone Mobilnetz Kunde und seit 13 Jahren Arcor/Vodafone Festnetz.Im Rahmen eines neuen Mobiltarifes letzten Monat habe ich auf Vorschlag einer Mitarbeiterin einem Wechsel aus meinem bisher...

Keck von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe letzte Woche Donnerstag meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Das Angebot fand ich sehr gut. Nachdem die Verlängerung telefonisch abgewickelt wurde hat man mir auch eine Bestätigung per Mail zukommen lassen. Der mir ...

Chris1705 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hat Geld nicht erhalten.

Hallo,ich hab folgendes Problem: ich hab Anfang März eine hohe Rechnung bekommen, die ich nicht ganz nach vollziehen konnte weswegen ich bei Vodafone anrief, dort wurde mir gesagt sie hätten im Dezember und Januar keine Zahlungen erhalten, was nicht ...

Ellenpyke von Daten-Fan
  • 1086 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Meine Frau hat den DSL Vertrag , der auf meinen Namen läuft, durch die Telekom bei Vodafone gekündigt( zum 7.10.2019)Jetzt versuche ich die Kündigung rückgängig zu machen und meinen Vertrag von 2000 auf 50000 umzustellen.Die Kündigung ohne meine Unte...

erma67 von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes