Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2019 14:53
Hallo,
ich hab folgendes Problem: ich hab Anfang März eine hohe Rechnung bekommen, die ich nicht ganz nach vollziehen konnte weswegen ich bei Vodafone anrief, dort wurde mir gesagt sie hätten im Dezember und Januar keine Zahlungen erhalten, was nicht sein kann da ich es Überwiesen habe.
Die hohe Rechnung habe ich vorsichtshalber diesmal gleich in einem Vodafone Shop bezahlt.
Dort sagte die Dame am Telefon ich soll pair email die Kontoauszüge zuschicken und mein Problem erklären,
ich habe an der Email Quittung und Konoauszug angehangen.
Aber seit 16 Tagen warte ich auf eine Antwort, da ich mir soviel fehlendes Geld nicht Leisten kann,
wüsste ich nun endlich mal gerne was da los ist oder besser gesagt wo mein Geld nun hin ist.
MfG.
am 19.03.2019 09:55
Hallo Ellenpyke,
die Hotline wäre in diesem Fall der richtige Ansprechpartner. Die Kollegen können Dir Auskunft zum aktuellen Status geben. Da Du im Shop bezahlt hast, sollte das Geld ja schon eingegangen sein.
Ist Dein Anschluss denn noch gesperrt? Hast Du schon mal einen Modem-Reset durchgeführt? Eventuell muss sich das Modem einfach neu synchronisieren. ![]()
Lieben Gruß,
Michi
am 19.03.2019 14:03
Hallo Michi,
die Hotline hat mich ja an den Kundendienst pair email weitergeleitet,
und mein anschluss wurde nie gespeert, da ich es soweit nie kommen lassen habe.
Es geht darum, das ich im Dezember 20,- euro Überwiesen habe und im Januar 64,- euro,
die aber wohl nie bei mein Vodafone Kundenkonto angekommen sind und ich gern wüsste
wo mein Geld nun hin ist, da ich es wieder haben will.....
am 20.03.2019 09:45
Hallo Ellenpyke,
magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Dann schau ich mal für Dich nach. ![]()
Lieben Gruß,
Michi