Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2019 18:22
Hallo Vodafone,
ich bin seit 20 Jahren als Selbständiger D2/Vodafone Mobilnetz Kunde und seit 13 Jahren Arcor/Vodafone Festnetz.
Im Rahmen eines neuen Mobiltarifes letzten Monat habe ich auf Vorschlag einer Mitarbeiterin einem Wechsel aus meinem bisherigen Rabatt Vodafone Vorteil (10- € brutto) in den sog. Giga Kombi Vorteil (ebenfalls 10- €) zugestimmt, da mir versichert wurde das diese Rabattierung trotz meines Festnetz-Tarif inzwischen auch möglich wäre. Dann wurde der Vodafone Vorteil gelöscht.
Seit mehreren Wochen höre ich nun bei jedem Anruf etwas Anderes: einmal dauert es noch etwas mit der Bearbeitung, dann verhindert mein Festnetztarif die Rabattierung, dann passt mein Mobilfunktarif nicht.Jetzt wird mir ein Rabatt von 10 % auf die Basispreise meines Fetsnetztarifes angeboten (ca. 3,50 €). Außerdem scheint ein Tarifwechsel nach Ablauf der Vertragslaufzeit nicht möglich zu sein.
Vielleicht gibt es bei Vodafone ja jemanden der die fachliche Kompetenz besitzt mir diesen Sachverhalt verständlich zu machen
Sollte sich eine Vertragssituation aufgrund dieses Missverständnisse verschlechtern, beabsichtige ich meinen Vertrag zum 29.05.19 fristgemäss zu kündigen.
Bin mal gespannt auf die Antwort !!
am 20.03.2019 09:54
Huhu Keck,
erstmal vielen Dank für Deine Treue.
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und Deiner Handynummer.
Dann prüfe ich , ob die Tarife für die Gigakombi berechtigt sind.
Falls ja, buch ich die Dir sofort.
LG,
Andre
am
20.03.2019
11:22
- zuletzt bearbeitet am
20.03.2019
12:50
von
Andre
Tach André,
erstmal Danke ! Schön wäre auch eine "nachvollziehbare " Erklärung.
XXXXX
Edit: Kundendaten entfernt
am 20.03.2019 12:51
Huhu Keck,
Du hast die Kundendaten öffentlich hier im Beitrag gepostet - ich hab das mal rauseditiert.
Um mir eine PN zu schicken , klicke bitte auf meinen Namen/Avatar.
Dann auf der rechten Seite diesem Benutzer eine Nachricht senden.
Nur so bleibt das dann unter 4 Augen.
Schick mir die PN, dann schau ich mir das an.
LG,
Andre