1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet bei Vodafone, häufige Verbindungsabbrüche bzw Latenz/Ping Probleme
Elma38
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wende mich an euch
, weil ich ein sehr großes Problem mit meinem Kabel-Internet habe.
Die PING
- und Latenzwerten schwanken erheblich, was zu häufigen Verbindungsabbrüchen führt.
Als Online
-Gamer sind stabile und niedrige Latenzen für mich von größter Bedeutung.

Ich habe bereits mehrfach den Kundendienst kontaktiert, aber alle eröffneten Tickets wurden geschlossen, ohne dass mein Problem gelöst oder Maßnahmen ergriffen wurden.
Dies ist sehr frustrierend
, und ich bin enttäuscht über die mangelnde Unterstützung.
Ich bitte um Ihre dringende Hilfe, um diese Probleme zu beheben.

Ich wäre dankbar
, wenn Sie mir mitteilen könnten, welche Schritte unternommen werden können, um die Stabilität meiner Verbindung zu gewährleisten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen, Elma38

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!