Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe letzte Woche Donnerstag meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Das Angebot fand ich sehr gut. Nachdem die Verlängerung telefonisch abgewickelt wurde hat man mir auch eine Bestätigung per Mail zukommen lassen. Der mir ...

Chris1705 von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hat Geld nicht erhalten.

Hallo,ich hab folgendes Problem: ich hab Anfang März eine hohe Rechnung bekommen, die ich nicht ganz nach vollziehen konnte weswegen ich bei Vodafone anrief, dort wurde mir gesagt sie hätten im Dezember und Januar keine Zahlungen erhalten, was nicht ...

Ellenpyke von Daten-Fan
  • 823 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Meine Frau hat den DSL Vertrag , der auf meinen Namen läuft, durch die Telekom bei Vodafone gekündigt( zum 7.10.2019)Jetzt versuche ich die Kündigung rückgängig zu machen und meinen Vertrag von 2000 auf 50000 umzustellen.Die Kündigung ohne meine Unte...

erma67 von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung UMZUG 2. DSL Verträge

Hallo zusammen.Ich hatte Vodafone schon vor 2 Wochen angeschrieben und um eine Rückmeldung gebeten. Ich ziehe zu meinem Partner. Dieser hat bereits einen Internetanschluss. Ich ziehe zum 01.04 ein da der Nachmieter vor dem Ablauf meiner 3 monatigen K...

Gelöst! MIC per SMS kommt nicht an

Hallo zusammen,Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor ein paar Wochen eine Vertragsänderung vorgenommen ( von Privat auf Geschäftskunde). Ich habe eine E-Mail erhalten in der ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll, dass habe ich geta...

DianaH1 von Smart-Analyzer
  • 2225 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

online registrierungscode

Hallo, ich hebe den Breif mit dem Online Registrierungscode für meinen DSL Anschluss verlegt. Ich wollte den DSL Vertrag zun Mein Vodafone hinzufügen. Ohne diesen Code geht das aber nicht . Wo bekomme ich den jetzt her ?

Springi von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenzusage

Kann mir bitte jemand helfen?Wie kann ich denn schnelstmöglich eine kostenzusage machen?Über fax geht es leider nicht weil mir immer gesagt wird das ich eine güldige fax nummer angeben soll.Desweiteren möchte ich gerne mein Kundenkennwort ändern und ...

Ice14 von Smart-Analyzer
  • 1271 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Eingeschränktes Internet

Hallo,Ich habe heute meine Freischaltung von Vodafone bekommen.Bisher hat neben der Einrichtung auch alles super funktioniert. Internet lief ohne Probleme.Jetzt habe ich allerdings das Problem das fast jede Stunde das Internet nur noch eingeschränkt ...

Thorpheus von Netzwerkforscher
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes