Hallo zusammen, seit dem 11.03.2019 ist der Einschalttermin gewesen. Ich brauche die Zugangsdaten und diese sollen im Willkommensbrief enthalten sein. Ich habe bis heute noch kein Willkommensbrief erhalten. (weder per Email noch per Post) Wie komme i...
Hallo, ich bräuchte einen Online Registrierungscode für meinen Festnetz-, DSL-Anschluss um ihn zu meinen Verträgen hinzuzufügen.Ich habe nie einen erhalten, da ich wahrscheinlich schon bei arcor Kunde war. Gruß
Hallo, folgendes Problem, ich bin umgezogen, vorher Kabel Kunde gewesen. Nun einen DSL Anschluss bekommen, da an der neuen Adresse kein Kabel verfügbar ist. Mit der Fritz Box 7530 . Am 14.03. wurde der Anschluss geschaltet. Abends habe ich alles ange...
Hallöchen,Ich bin gerade umgezogen und ich habe erst seit kurzem einen Vertrag bei Vodafone und schon gabs Probleme. Nachdem ein Problem hier schon einmal gelöst wurde möchte ich gerne mein zweites angehen.Ich habe einen Vertrag bei Sky und konnte be...
Moin!Ich bin von KD zu Vodafone DSL gewechselt. Am Telefon hatte man mir bei Bestellung eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten zugesagt. Nun bekomme ich eben den Willkommensbrief per Mail - hier steht, dass der Vertrag 24 Monate läuft. Daraufhin wollte...
Der Techniker war gestern schon bei mir, aber ich kann mich auch heute noch nicht mit dem dem Internet verbinden trotz DSL verbindung. (Steht so in der fritz Box).
Hallo.Mir wurden 2.90 Euro am 5.3.19 von meinem Konto abgebucht und ich würde gern wissen wofür.Es handelt sich allerdings um einen Vertrag den es seit Januar nicht mehr gibt da ich von DSL auf Kabel gewechselt bin. Da mir hier immer erfolgreich geho...
Hallo, Im März 2018 habe ich meinen DSL und Telefon Tarif (DSL Classic Paket Regio, welches ich seit 2013 habe) zum 21.03.2019 gekündigt, da ich den Regionalzuschlag nicht mehr zahlen und einen besseren Tarif wollte.Bis dahin habe ich immer wieder e...
Kundennummer: 0019********Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt von Ihnen einen ersten Anschlusstermin zum 01.03.19. Dieser wurde durch Ihren Techniker nicht ausgeführt, so dass ich einen neuen Termin vereinbarte zum 15.03.2019. Auch dieser wurd...
Ich versuche schon den ganzen Tag mein DSL-Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen, aber es kommt immer wieder die Meldung: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen, Bitte versuchen Sie es später noch einmal."Ich hab schon alles mögliche probiert, abe...