Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung

Störungsticket erhalten!Aber bis jetzt ist nix passiert!Seit 15 Uhr kein Festnetz oder Internet das kann es doch nicht sein!Nächstes Jahr endlich die Möglichkeit alles zu kündigen!

Habe nie die volle Leistung vom Internet(DSL)

Ich messe fast jeden Tag auf https://fast.com/de/ meine Internetgeschwindigkeit, habe aber noch nie die im Vetrag festgelegten 50 MBps erreicht.Bei einem guten Tag bekomme ich 30 MBps,was leider viel zu selten vorkommt. Vor ca.10 Minuten habe ich Sag...

Unbenannt.PNG
abcxyz von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Internetverbindung

Hallo liebes Vodafone Team,wir haben bereits seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) Probleme mit unserem Internet. Auch der Umstieg von EasyBox auf FritzBox hat daran nichts geändert. Heute war es bereits zum 4. Mal weg. Die letzten Tage ebenfalls mindeste...

chetti von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

willkommensbrief nicht erhalten

Hallo zusammen, seit dem 11.03.2019 ist der Einschalttermin gewesen. Ich brauche die Zugangsdaten und diese sollen im Willkommensbrief enthalten sein. Ich habe bis heute noch kein Willkommensbrief erhalten. (weder per Email noch per Post) Wie komme i...

Ahmad2 von Daten-Fan
  • 2340 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online Registrierungscode

Hallo, ich bräuchte einen Online Registrierungscode für meinen Festnetz-, DSL-Anschluss um ihn zu meinen Verträgen hinzuzufügen.Ich habe nie einen erhalten, da ich wahrscheinlich schon bei arcor Kunde war. Gruß

Thor749 von Forum-Checker
  • 592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug Neuer DSL Anschluss

Hallo, folgendes Problem, ich bin umgezogen, vorher Kabel Kunde gewesen. Nun einen DSL Anschluss bekommen, da an der neuen Adresse kein Kabel verfügbar ist. Mit der Fritz Box 7530 . Am 14.03. wurde der Anschluss geschaltet. Abends habe ich alles ange...

MarcelNYC von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sky Empfangsart von Satellit zu IPTV Vodafone

Hallöchen,Ich bin gerade umgezogen und ich habe erst seit kurzem einen Vertrag bei Vodafone und schon gabs Probleme. Nachdem ein Problem hier schon einmal gelöst wurde möchte ich gerne mein zweites angehen.Ich habe einen Vertrag bei Sky und konnte be...

sonja200 von Forum-Checker
  • 672 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragslaufzeit und kein Support

Moin!Ich bin von KD zu Vodafone DSL gewechselt. Am Telefon hatte man mir bei Bestellung eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten zugesagt. Nun bekomme ich eben den Willkommensbrief per Mail - hier steht, dass der Vertrag 24 Monate läuft. Daraufhin wollte...

thmsmnszn von Daten-Fan
  • 1229 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz DSL

Der Techniker war gestern schon bei mir, aber ich kann mich auch heute noch nicht mit dem dem Internet verbinden trotz DSL verbindung. (Steht so in der fritz Box).