1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Empfangsart von Satellit zu IPTV Vodafone
sonja200
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallöchen,

Ich bin gerade umgezogen und ich habe erst seit kurzem einen Vertrag bei Vodafone und schon gabs Probleme. Nachdem ein Problem hier schon einmal gelöst wurde möchte ich gerne mein zweites angehen.
Ich habe einen Vertrag bei Sky und konnte bei meiner alten Adresse über Satellit tv empfangen. Jetzt gibt es hier keine. Also nur IPTV möglich. Wie verfahre ich denn nun weiter ? Eigentlich sollte ich mich ja nur bei Vodafone melden müssen das ich einen sky Vertrag habe und die Kundennummer angeben oder ? Als ich das letzte mal mit einem Kundenberater darüber gesprochen habe bin ich nicht weiter gekommen und ich habe somit einen Vertrag der mir nichts nützt.

Ich hoffe mal mir kann jemand helfen.

Lg Sonja
2 Antworten 2
yup
Full Metal User
Full Metal User

Es geht nur, wenn du noch das "alte" Vodafone TV mit TV Center gebucht haben solltest? Haste schon GigaTV Net, darüber kannste leider kein Sky empfangen.

Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sonja200,

da hat @yup schon die richtige Antwort geliefert. Solltest Du Vodafone TV mit dem TV Center 1000 oder 2000 nutzen, dann kannst Du Sky über IPTV freischalten lassen.

Lieben Gruß,

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund