Hallo, folgendes Problem, ich bin umgezogen, vorher Kabel Kunde gewesen. Nun einen DSL Anschluss bekommen, da an der neuen Adresse kein Kabel verfügbar ist. Mit der Fritz Box 7530 . Am 14.03. wurde der Anschluss geschaltet. Abends habe ich alles angeschlossen WLan Lampe an der Box dauerhaft grün und Power/DSL Lampe hat grün geblickt. In der Hotline angerufen, dort wurde gesagt abwarten vielleicht ist der Vorgang noch in Bearbeitung. Noch vergessen zu sagen, das ich mit dem Laptop auf der Fritzbox war und den Modem Instalationscode eingegeben habe. Danach kam eine Fehlermeldung das, keine Verbindung hergestellt werden kann. Gestern Nachmittag dann hat sich die Power/DSl Lampe gefangen und ist nun dauerhaft grün. Wieder in der Fritz Box mit dem Laptop angemeldet und siehe da es wurde mir angezeigt, Verbindung zum Internet hergestellt. Leider kann ich keine Internetseiten öffen. Wenn ich mich mit dem Smartphone anmelden will kommt die Meldung : Vodafone! Internet Zugang eingeschränkt, Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden. Bitte warten sie bis die Installation ihres Entgerätes abgeschlossen ist. Und so langsam nervt es, ich möchte langsam hier Internet, Festnetz und WLan haben. In der Hotline wurde mir gesagt ich soll noch warten. Es wird noch installiert. Oder benötige ich einen neuen Instalationscode. Normalerweise kenne ich mich mit sowas etwas aus. Und beim Instalieren habe ich nichts falsch gemacht. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar, Denn ich möchte meine Geräte hier alle mit dem WLAN verbinden. Vielen Dank schon einmal. MfG Marcel