Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchung seitens Vodafone für eines nicht mehr exestierenden Vertrages.

Hallo.Mir wurden 2.90 Euro am 5.3.19 von meinem Konto abgebucht und ich würde gern wissen wofür.Es handelt sich allerdings um einen Vertrag den es seit Januar nicht mehr gibt da ich von DSL auf Kabel gewechselt bin. Da mir hier immer erfolgreich geho...

Silentstar von Digitalisierer
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

schwer enttäuscht von Vodafone

Hallo,  Im März 2018 habe ich meinen DSL und Telefon Tarif (DSL Classic Paket Regio, welches ich seit 2013 habe) zum 21.03.2019 gekündigt, da ich den Regionalzuschlag nicht mehr zahlen und einen besseren Tarif wollte.Bis dahin habe ich immer wieder e...

siluriphil von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin Beschwerde

Kundennummer: 0019********Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt von Ihnen einen ersten Anschlusstermin zum 01.03.19. Dieser wurde durch Ihren Techniker nicht ausgeführt, so dass ich einen neuen Termin vereinbarte zum 15.03.2019. Auch dieser wurd...

Rebecca87 von Daten-Fan
  • 1132 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Vertrag hinzufügen nicht möglich

Ich versuche schon den ganzen Tag mein DSL-Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen, aber es kommt immer wieder die Meldung: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen, Bitte versuchen Sie es später noch einmal."Ich hab schon alles mögliche probiert, abe...

Tariff change ordered but status stuck in "Tech. Auftragsbear"

I currently have a Red Internet and Phone 16 DSL contract with Vodafone in my current appartament. I ordered a tariff change to 50Mbps on February 22nd. I received an email with the confirmation data for the new speed connection. The email stated tha...

JorgeLuis von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Benachrichtungsservice E-Mail ändern

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich versuche seit ca. einer Stunde meine E-Mail Adresse für den Benachrichtungsservice zu ändern, aber die E-Mail Adresse wird einfach nicht übernommen. Es steht ständig wieder meine alte E-Mail Adresse dran. Ich ha...

Vertrag be 1&1 - Rechnung von Vodafone

Ich habe mal eine "besondere" Frage: Jemand in meinem Bekanntenkreis ist Kunde bei 1&1 und hatte noch nie einen Vertrag bei Vodafone.Jetzt hat er eine "angeblich" von Vodafone stammende Rechnung erhalten über 7,96 EUR für "Die Nutzung von Services vo...

Andreas59 von Smart-Analyzer
  • 1590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 250 ohne Mietgerät?

Hallo zusammen, ich habe an meinem DSL100-Anschluss meine eigene FB7590 in Betrieb. Da bei mir nun DSL250 möglist würde ich gerne dahin wechseln, allerdings kann ich dies nur ion Verbindung mit einem Mietgerät. Diese Mietgerät benötige ich aber gar n...

whitesnuf1 von Netzwerkforscher
  • 957 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi aktivieren ohne Stundenlang an der Hotline zu hängen

hallo. ich habe meine beiden verträge ordungsgemäß in ein vodafone konto migriert. die giga kombi scheitn nicht automatisch aktiviert zu werden (obwoh alle parameter für giga kombi stimmen). jetzt wollte ich anrufen die wartezeit ist extrem lang. kan...