I currently have a Red Internet and Phone 16 DSL contract with Vodafone in my current appartament. I ordered a tariff change to 50Mbps on February 22nd. I received an email with the confirmation data for the new speed connection. The email stated tha...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich versuche seit ca. einer Stunde meine E-Mail Adresse für den Benachrichtungsservice zu ändern, aber die E-Mail Adresse wird einfach nicht übernommen. Es steht ständig wieder meine alte E-Mail Adresse dran. Ich ha...
Ich habe mal eine "besondere" Frage: Jemand in meinem Bekanntenkreis ist Kunde bei 1&1 und hatte noch nie einen Vertrag bei Vodafone.Jetzt hat er eine "angeblich" von Vodafone stammende Rechnung erhalten über 7,96 EUR für "Die Nutzung von Services vo...
Hallo, bitte um Unterstützung zu folgendem Anliegen: Am 31.01.2019 sandte ich auf dem Postweg an Vodafone GmbH,Postfach 10 10 64, 40839 Ratingen die Kündigung meines Vertrags Red Internet und Phone 16DSL zu, mit der Bitte um Kündigungsbestätigung.Da ...
Hallo zusammen, ich habe an meinem DSL100-Anschluss meine eigene FB7590 in Betrieb. Da bei mir nun DSL250 möglist würde ich gerne dahin wechseln, allerdings kann ich dies nur ion Verbindung mit einem Mietgerät. Diese Mietgerät benötige ich aber gar n...
hallo. ich habe meine beiden verträge ordungsgemäß in ein vodafone konto migriert. die giga kombi scheitn nicht automatisch aktiviert zu werden (obwoh alle parameter für giga kombi stimmen). jetzt wollte ich anrufen die wartezeit ist extrem lang. kan...
Zum Verwaltungsgerichts Stuttgart brauche ich Fax Liste die versande am 07-08-2017.XXXX Edit: Keine pers. Daten wie Kundennummer oder Klarnamen veröffentlichen.
Ich hatte gestern einen Techniker erhalten. In meiner Wohnung gibt es zwei DSL-Anschlüsse. Der Techniker stellte sicher, dass die Verbindung zu einer DSL-Buchse hergestellt und mit seinem eigenen Gerät auf Signal überprüft wurde. Danach sagte er, das...
Hallo Zusammen, Ich hätte 2 Fragen. Mein Vertrag hat am 12.03.2019 geendet trotzdem funktioniert mein Internet noch. Woran liegt das?Ich nutze als Modem die Fritz Box 7590 und damit komme Ich auch zu meiner nächsten Frage. Wie und Wohin muss Ich mein...
Hallo,Ich habe vor kurzem einen Vertrag abgeschlossen für Dsl. Dieser soll morgen am 06.03. Auch freigeschaltet werden, allerdings habe ich den Willkommensbrief bis heute nicht erhalten. Und wollte mal kurz nach fragen, wie das nun weiter läuft bzw w...