Zum Verwaltungsgerichts Stuttgart brauche ich Fax Liste die versande am 07-08-2017.XXXX Edit: Keine pers. Daten wie Kundennummer oder Klarnamen veröffentlichen.
Ich hatte gestern einen Techniker erhalten. In meiner Wohnung gibt es zwei DSL-Anschlüsse. Der Techniker stellte sicher, dass die Verbindung zu einer DSL-Buchse hergestellt und mit seinem eigenen Gerät auf Signal überprüft wurde. Danach sagte er, das...
Hallo Zusammen, Ich hätte 2 Fragen. Mein Vertrag hat am 12.03.2019 geendet trotzdem funktioniert mein Internet noch. Woran liegt das?Ich nutze als Modem die Fritz Box 7590 und damit komme Ich auch zu meiner nächsten Frage. Wie und Wohin muss Ich mein...
Hallo,Ich habe vor kurzem einen Vertrag abgeschlossen für Dsl. Dieser soll morgen am 06.03. Auch freigeschaltet werden, allerdings habe ich den Willkommensbrief bis heute nicht erhalten. Und wollte mal kurz nach fragen, wie das nun weiter läuft bzw w...
Guten Tag!Leider funktioniert der Hilfe-Bereich so nicht, also frage ich hier.Ich bin DSL Kunde mit 16.000, würde aber gerne wissen, ob ein Ausbau geplant ist.An wen kann ich mich hier direkt wenden?Danke!
Sehr geehrter Kundendienst, leider kann ich mich mit meinen Meinvodafone Daten nicht im Kontaktformular anmelden um eine Nachricht an den Kundendienst zu senden, jedes mal kommt Fehler 500. Daher musste ich mich jetzt hier zu Wort melden! Ich wollte ...
Und zwar habe ich folgendes Problem:am 06.03.2019 war der Techniker da, um mein Anschluss freizuschalten. Meine FritzBox ist auch schon da, aber der Willkommensbrief, wo die Zugangsdaten drin stehen, um den Internetzugang freizuschalten fehlt bis heu...
Hallo, ich habe eine Frage zu einem Vodafone Vertrag.Wenn der DSL Vertrag gekündigt wurde aber dieser noch ein paar Monate läuft, kann man Vodafone fragen ob Sie die DSL Leitung schon früher freigeben für den neuen Anbieter.
Hallo,wie kommt meine Rechnung für Februar auf diesen erhöhten Betrag? Mein Tarif beläuft sich auf 19,99€. Aber in diesem Monat muss ich plötzlich 32,92€ zahlen. Zudem ist in der Rechnung ein Tarif in Höhe von 29,99€ angegeben!!! ??????Gruß, MariH
Hallo Vodafone,ich habe am Mittwoch mit Ihnen telefoniert, um die Mobil&Euro Flat zu kündigen. Mir wurde die Kündigung bestätigt und versichert, dass ich zusätzlich eine schriftliche Bestätigung bekomme. Ich ging davon aus, dass diese per E-Mail komm...