Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Ausbau

Guten Tag!Leider funktioniert der Hilfe-Bereich so nicht, also frage ich hier.Ich bin DSL Kunde mit 16.000, würde aber gerne wissen, ob ein Ausbau geplant ist.An wen kann ich mich hier direkt wenden?Danke!

Nconrad von Daten-Fan
  • 946 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende TAE Nr für Anschalttermin und falsche Handynr im Auftrag korrigieren lassen (Umzug)/Auftrag

Sehr geehrter Kundendienst, leider kann ich mich mit meinen Meinvodafone Daten nicht im Kontaktformular anmelden um eine Nachricht an den Kundendienst zu senden, jedes mal kommt Fehler 500. Daher musste ich mich jetzt hier zu Wort melden! Ich wollte ...

Defeos von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief (DSL) bis jetzt nicht angekommen

Und zwar habe ich folgendes Problem:am 06.03.2019 war der Techniker da, um mein Anschluss freizuschalten. Meine FritzBox ist auch schon da, aber der Willkommensbrief, wo die Zugangsdaten drin stehen, um den Internetzugang freizuschalten fehlt bis heu...

Vertrag Vodafone

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Vodafone Vertrag.Wenn der DSL Vertrag gekündigt wurde aber dieser noch ein paar Monate läuft, kann man Vodafone fragen ob Sie die DSL Leitung schon früher freigeben für den neuen Anbieter.

dubaialex von Forum-Checker
  • 775 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Rechnungsbetrag

Hallo,wie kommt meine Rechnung für Februar auf diesen erhöhten Betrag? Mein Tarif beläuft sich auf 19,99€. Aber in diesem Monat muss ich plötzlich 32,92€ zahlen. Zudem ist in der Rechnung ein Tarif in Höhe von 29,99€ angegeben!!! ??????Gruß, MariH

MariHe von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobil&Euro Flat

Hallo Vodafone,ich habe am Mittwoch mit Ihnen telefoniert, um die Mobil&Euro Flat zu kündigen. Mir wurde die Kündigung bestätigt und versichert, dass ich zusätzlich eine schriftliche Bestätigung bekomme. Ich ging davon aus, dass diese per E-Mail komm...

Tomsen1 von Smart-Analyzer
  • 1601 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router return after 14 days without Retourschein

Hello, Vodafone! I moved to a different apartment some months ago and haven't received a letter with the Retourschein from the Vodafone, so kept the router. After about a month Vodafone charged me smth about 100 euro for not returning the router. But...

Kirill0 von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Galsfaser legen lassen, wenn ein Mobilfunk Sendemast auf dem Dach ist

Hallo, ich bin Mieter in einem Haus, auf dessen Dach ein Sendemast von Vodafone steht. Die Galsfaser ist also direkt in meinem Keller, leider aber nicht in meiner Wohnung.Gibt es von Vodafone auch Glasfaser Tarife? Wenn ja, ist es möglich, sowas zu b...

Simon83S von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV kündigen

Hallo,Ich habe das Problem dass ich Vodafone tv bestellt habe und dieses über dsl nutzen wollte. Jedoch funktioniert dies nicht bei mir und da der Vodafone Receiver nicht für Kabel Fernsehen ausgerichtet ist, kann ich diese Funktion nicht nutzen. Dah...

Ela94 von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bei Kündigungsbestätigung 2 Router angegeben

Hallo Community,   habe eben zum 02.07.19 meinen Vertrag gekündigt, Soweit so gut, allerdings hab ich gesehen das in der Spalte "Anzahl" bei dem Router eine zwei steht. Allerdings hab ich nur ein Netzwerkgerät von Vodafone zum Vertrag erhalten. Bevor...

Am0niaS von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes