Hello, Vodafone! I moved to a different apartment some months ago and haven't received a letter with the Retourschein from the Vodafone, so kept the router. After about a month Vodafone charged me smth about 100 euro for not returning the router. But...
Hallo, ich bin Mieter in einem Haus, auf dessen Dach ein Sendemast von Vodafone steht. Die Galsfaser ist also direkt in meinem Keller, leider aber nicht in meiner Wohnung.Gibt es von Vodafone auch Glasfaser Tarife? Wenn ja, ist es möglich, sowas zu b...
Hallo,Ich habe das Problem dass ich Vodafone tv bestellt habe und dieses über dsl nutzen wollte. Jedoch funktioniert dies nicht bei mir und da der Vodafone Receiver nicht für Kabel Fernsehen ausgerichtet ist, kann ich diese Funktion nicht nutzen. Dah...
Hallo Community, habe eben zum 02.07.19 meinen Vertrag gekündigt, Soweit so gut, allerdings hab ich gesehen das in der Spalte "Anzahl" bei dem Router eine zwei steht. Allerdings hab ich nur ein Netzwerkgerät von Vodafone zum Vertrag erhalten. Bevor...
I have one DSL 100 mbps connection. Few days ago, I have moved from Muenster to Berlin. But I saw that in my new address 100 mbps is not available; only 50 mbps is available. Moreover, as I have moved to a student housing so they have already an Inte...
Hi, my DSL contract will end on 15th of March, 2019. I got the termination letter already and I have to send back my Router (Easy Box 804). Today I noticed that, I have already lost my Router box. I have the Router with all cables but the box is miss...
Hallo, mein Anschluss sollte heute freigeschaltet werden, der Techniker war auch vor Ort und sagte das der Anschluss spätestens um 17uhr freigeschaltet wäre und zur Verfügung steht was er allerdings noch nicht tut. Warum?
Hallo Vodafone, leider wurde noch nicht mein GIGAKombi für meine beiden Verträge (DSL+ Mobilfunk) aktiviert.Muss man das selber irgendwo aktivieren/Verträge verknüpfen?Über einen Tipp wäre ich dankbar. Viele GrüßeVolker
ich bin mega enttäscht von dem schlechten kunden service. anfang habe ich leider meinen vertrag verlängert. bis heute ist es euch noch immer nicht möglich alle daten anzupassen. ich zahle immernoch nicht den rictigen betrag und der router plus die li...
Hallo,ich habe einen Wechsel zu Vodafone mit Rufnummerportierung beauftragt.Es waren noch 3 Wochen Zeit für die Kündigung.Leider ist mein Auftrag seitdem in der Schwebe - im Status ist alles Grün aber es ist ein Ausrufezeichen.Ich sollte ab 25.01. be...