Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Address change but speed unavailable

I have one DSL 100 mbps connection. Few days ago, I have moved from Muenster to Berlin. But I saw that in my new address 100 mbps is not available; only 50 mbps is available. Moreover, as I have moved to a student housing so they have already an Inte...

MRHussain von Smart-Analyzer
  • 1371 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router box lost

Hi, my DSL contract will end on 15th of March, 2019. I got the termination letter already and I have to send back my Router (Easy Box 804). Today I noticed that, I have already lost my Router box. I have the Router with all cables but the box is miss...

MRHussain von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Noch keine Freischaltung dsl

Hallo, mein Anschluss sollte heute freigeschaltet werden, der Techniker war auch vor Ort und sagte das der Anschluss spätestens um 17uhr freigeschaltet wäre und zur Verfügung steht was er allerdings noch nicht tut. Warum?

Maria2010 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi wurde nicht aktiviert

Hallo Vodafone, leider wurde noch nicht mein GIGAKombi für meine beiden Verträge (DSL+ Mobilfunk) aktiviert.Muss man das selber irgendwo aktivieren/Verträge verknüpfen?Über einen Tipp wäre ich dankbar. Viele GrüßeVolker 

r2d2bot von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vertrag seid 3 Monaten nicht angepasst und keinen künden service erhalten.

ich bin mega enttäscht von dem schlechten kunden service. anfang habe ich leider meinen vertrag verlängert. bis heute ist es euch noch immer nicht möglich alle daten anzupassen. ich zahle immernoch nicht den rictigen betrag und der router plus die li...

dragos1 von Youngster
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Vodafone hat wohl nicht geklappt - Fehler bei Vodafone

Hallo,ich habe einen Wechsel zu Vodafone mit Rufnummerportierung beauftragt.Es waren noch 3 Wochen Zeit für die Kündigung.Leider ist mein Auftrag seitdem in der Schwebe - im Status ist alles Grün aber es ist ein Ausrufezeichen.Ich sollte ab 25.01. be...

badman01 von Netzwerkforscher
  • 1562 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei-Jahresvertrag LTE ohne Aufklärung und Zustimmung am Telefon

Hallo,Vodafone hat mir angeboten KOSTENLOS für einen Monat einen Gigacube zu nutzen um Internet zu haben in meiner Umzugsphase, da DSL-Anschlüsse am Zielort noch nicht freigegeben sind. Im Beipack der Lieferung eines GigaCube ist dies nicht mehr kost...

tido3254 von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem with payment

Hi,My account is open, but on the 29.01.2019 I cancelled my account and returned my internet box.I cancelled because I left Germany on the 31.01.2019.The problem is that I received a bill to pay for February, but as said before I had already canceled...

Festnetzausbau Hergatz

Liebes Vodafone-Team, liebe Vodafone Community, die Telekom hat in der Gemeinde Hergatz im Allgäu Ende letzten Jahres Glasfaser verlegt. Demnächst wird die Technik in den Verteilerkästen freigeschaltet. Bei der Telekom kann man dann statt wie bisher ...

Seba13 von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes