Hallo,Vodafone hat mir angeboten KOSTENLOS für einen Monat einen Gigacube zu nutzen um Internet zu haben in meiner Umzugsphase, da DSL-Anschlüsse am Zielort noch nicht freigegeben sind. Im Beipack der Lieferung eines GigaCube ist dies nicht mehr kost...
Hi,My account is open, but on the 29.01.2019 I cancelled my account and returned my internet box.I cancelled because I left Germany on the 31.01.2019.The problem is that I received a bill to pay for February, but as said before I had already canceled...
Liebes Vodafone-Team, liebe Vodafone Community, die Telekom hat in der Gemeinde Hergatz im Allgäu Ende letzten Jahres Glasfaser verlegt. Demnächst wird die Technik in den Verteilerkästen freigeschaltet. Bei der Telekom kann man dann statt wie bisher ...
Ich benötige für letztes Jahr ein Schreiben, inhaltlich was ich im Jahr 2018 an Vodafone bezahlt habe. Dieses benötige ich für das Finanzamt. Die letzten Jahre habe ich das immer auf Anfrage erhalten. Michael Gabriel xxxxxxxxxxxxxx Ich bitte um e...
HalloIch glaube an das Gute, auch wenn's mal dolle schief läuft und ich glaube dass ihr Moderatoren und super User wohl ähnlich denkt, aber jetzt hab ich langsam echt Bedenken, dass ich Vodafone ins Netz gegangen bin...Es ist zu einfach lösbar, aber ...
Hi, My girlfriend is moving in with me and, in order to cancel her internet contract, her ISP needs a proof that a my address there is already an existing connection, namely, they want a copy of my internet contract. Thing is, I can't find one, I hav...
hallo zusammen, es kann sein das es bestimmt schon öfters angesprochen worden ist aber ich tue es trotzdem mal. haben von mein vater den dsl anschluss bei vf gekündigt weil er zuhause keins mehr braucht. kann man trotzdem die vorhandene email adres...
Ich muss ganz ehrlich sagen, jetzt hat Vodafone in meinen Augen absolut den Vogel abgeschossen. Ganze 4 Monate hat es gedauert bis sich anschlusstechnis irgendwas getan hat (schon klar, die Telekom ist immer Schuld), und damit ihr uns jetzt sagen kön...
Hallo zusammen, ich habe im Juni letzten Jahres einen 24-Monats-DSL-Vertag bei Vodafone abgeschlossen. Jetzt ziehe ich im Mai aber zu meinem Freund, der bereits einen Telekom-DSL-Vertrag hat, den er auch nicht kündigen kann, weil darüber auch das Fer...
Hallo an die Community,folgendes ist uns bis dato wiederfanden:- Umzug mit DSL-Neuanschluss 100 Mbit (Hatten vorher an der alten Adresse Unitymedia mit 400 Mbit!) für den 04.02.2019 geplant- Anschaltung hat nicht geklappt- neuer Termin mit der Hotlin...