Meiner Paketwechsel
ato
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Paketwechsel telefonisch beauftragt von Red Internet und Phone 16 DSL auf Red Internet und Phone 50 DSL. Damit habe ich einen Brief als Bestätigung auch erhalten mit "Änderungs-Termin: 23.2.2019", Paket-Name, Brandbreite, usw. Unterschrift: "Ihr Vodafone-Team". Heute sehe ich unter MeinVodafone-Seite immer nur die alte Daten (Red Internet und Phone 16 DSL), und weder die Vertragsabteilung noch die Service-Abteilung kann mir mit dem Stand der Paketwechsel telefonisch weiterhelfen. Nach dem 8. Gespräch mit verschiedenen Berater fühle ich mich wie der Pingpongball zwischen der zwei Abteilungen und kein Info, wie und wann meiner Paketwechsel weiter geht.

 

Was kann ich machen?

 

Grüß,

 

ato

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi ato,

 

schon gesehen und beantwortet. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ato,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich kann Dir da leider auch nur eine Info geben, wenn ich mir Dein Kundenkonto anschauen konnte. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Dany,

 

die Private-Nachricht ist geschickt.

 

Grüß,

 

ato

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi ato,

 

schon gesehen und beantwortet. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!