Frage
Antwort
Lösung
02.04.2024 07:59 - bearbeitet 02.04.2024 08:11
Ich habe/hatte zu heute 02.04.24 einen Paketwechsel zu 50 Mbit
Seit nun 01:00 Uhr habe ich kein Internet und Telefon mehr
Die Synchronisation steht aber mit 116 Mbit Down/ 43 Mbit up
Im Ereignisprotokoll steht : Anmeldung bei Diensteanbieter( also VF) gescheitert , Bad Form
Ach so in meinem Kundenaccount steht der Auftrag auf abgeschlossen, deswegen kann ich das mit dem Techniker nicht so glauben
Die Hotline erzählt mir das ein Techniker draussen an den Kasten muss! Bei einem Paketwechsel? Da wird doch nur ne Drossel gesetzt, oder sehe ich das falsch. Der Techniker muss dann, nachdem er am Kasten war Rückmeldung geben. Stimmt das alles so
Oder ist da was anderes im argen?
so sieht es in der Fritte 7590 aus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2024 13:58
vermutlich wurdest beim Downgrade auf DS Lite umgestellt
stell die Fritzbox mal so ein:
am 02.04.2024 13:58
vermutlich wurdest beim Downgrade auf DS Lite umgestellt
stell die Fritzbox mal so ein:
am 02.04.2024 14:04
Genau das war es
Zwischenzeitlich hatte ich meine alte Fritte mal dran, wo ich IP 6 nicht abgeschaltet hatte
Aber vielen Dank