Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upgrade von 100 auf 250 Mbit fehlgeschlagen ... nun gucken wir in die Internetfreie Röhre ...

Hallo an die Community,folgendes ist uns bis dato wiederfanden:- Umzug mit DSL-Neuanschluss 100 Mbit (Hatten vorher an der alten Adresse Unitymedia mit 400 Mbit!) für den 04.02.2019 geplant- Anschaltung hat nicht geklappt- neuer Termin mit der Hotlin...

Refund my money and cancel TV contract

Hello all,I am sorry I cannot speak in Deutsche as I am new to Germany.I opted only for internet and not for without any written agreement you guys have made a contract for tv. I don't have TV device and me and my wife don't have habit of watching TV...

DSL set up - technician appointment

Hi, I have a new contract with Vodafone for DSL 50 (Landline and Internet) and there was a technician appointment for 14th February 2019. The technician did turn up and informed me that the house electician needs to unlock something and make the tele...

Ved91 von Smart-Analyzer
  • 1639 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meiner Paketwechsel

Hallo, ich habe einen Paketwechsel telefonisch beauftragt von Red Internet und Phone 16 DSL auf Red Internet und Phone 50 DSL. Damit habe ich einen Brief als Bestätigung auch erhalten mit "Änderungs-Termin: 23.2.2019", Paket-Name, Brandbreite, usw. U...

ato von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kommt nicht /gibt ihn nicht?

Guten Tag,   ich habe meinen DSL-Vertrag zum 11.6. gekündigt. Die Bestätigung habe ich. Da ich mit vodafone zufrieden war, habe ich einen neuen DSL-Vertrag mit mehr Leistung abgeschlossen (telefonisch).   Der Vertrag wurde von einer vodafone-Mitarbei...

alm47 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung VDSL mit Gigakombi

Hallo.Habe gerade meine Adresse überprüft und auch der MA am Telefon meinte dass VDSL verfügbar sei.Hatte heute morgen schon mit meinem bisherigen Anbieter 1&1 gesprochen, wo man mir sagte ein Wechsel auf einen höheren Tarif sei nicht möglich. (Obwoh...

kf123 von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VDSL Umstellung heute, Fehlercode 811 EasyBox 904XDSL

Hallo!Heute war eine Vertragsumstellung von DSL16 auf VDSL50...Den ganzen Tag meldet die EasyBox 904XDSL Fehler 811, Kabel etc prüfen.# Laut Hotline Mitarbeiter wären die Systeme noch nicht ganz durchgelaufen, sieht soweit alles gut aus, man solle si...

Stoffi80 von Daten-Fan
  • 9775 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone über Inexioausbau

Hallo alle miteinander,Mich würde mal interessieren, ob es denn auch möglich ist, in einem Ort in dem das private Unternehmen Inexio (Quix) einen Breitbandausbau auf 100 MBit/s gemacht hat, über Vodafone einen Vertrag zu machen um diese Geschwindigke...

Chris_91 von Smart-Analyzer
  • 1320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes